KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • did-U
    lustig - ich "musste" auch ein Blumenbild für die Mama malen - und es wurden auch Sonnenblumen in Vase (aber weniger und in winzig)
  • El-Meky
    El-Meky

    @geDanke

    Dankeschön! Liebe Grüsse zurühück :-)
  • geDanke
    geDanke
    ... für die Ella, ein Sommergruß in den trüben Herst :))
  • absurd-real
    absurd-real
    der zinkenkasper versteht eben keinen humor.
  • El-Meky
    El-Meky


    Ich lache mal kurz . Herr Gal ok ?

    🔗

    LOL
  • xiflamsungam
    Das heisst Strauss.... :D zzzzzz
  • ognoM_ynnhoJ
    Was für ein Stuss!
  • El-Meky
    El-Meky


    danke lieber Herr Absurd! schönes Wochenende! wir sehn uns im Garten ;-D
  • absurd-real
    absurd-real
    da wird der frosch in der pfanne verrückt. grins nein spaß. ganz ganz tolles werk ella meky, oder soll ich eher sagen, ella van gogh...hihihi... LG Irmi und die 3 Mäuse vom Süderhof <3
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Macht nix. Im September sieht man das gern!
  • ehcSeG
    ich glaube, jeder hat mal mit Blümchen an gefangen aber deine heutige Malerei ist ehrlicher.
  • El-Meky
    El-Meky
    War nicht schlimm Peter, hat auch garnicht weh getan . :-D
    Meine Mutter wünscht sich seit jeher, dass ich nicht sone 'Psüchobilder' male,
    sondern z.B. schöne Blumen eben.
    Aber schöne Blümchen passen nicht so in mein Weltbild....

    Danke für dein feedback!
    Gruß
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    ...und was ist schlimm daran, auch mal Blümchen Gemälde gemacht zu haben?? Ein schönes zeitlloses Stilleben.
  • El-Meky
    El-Meky
    Danke Elke, meine Ma hatte sich ein Blumenbild von mir gewünscht .
    die Vase sieht sehr platt aus. ;-))
    liebe Grüsse!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ella, man muss zu den Dingen stehen.
    Außerdem finde ich, es ist ein schönes fröhliches Bild, keine Spur kitschig. Und dass die Vase vielleicht gleich von der Tischkante fällt, macht nix! ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    timber, es gibt so Dinge , wo man immer sagt , die sollte man einmal im Leben getan haben.
    ich werde auch auf jedenfall einmal n röhrenden Hirsch malen , auch einen bunten Hahn und ein christliches Madonnenmotiv. sowas ist für mich ein Muss. ;-))
    Hab ja noch viel Zeit .
  • timber
    timber
    ....nach dem Outing....wirst du wie befreit auch noch röhrende hirsche malen....:-)