KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kopfweiden landschaftsmalerei, Naturalistisch, Malerei, Landschaften, Allee

kopfweiden landschaftsmalereinaturalistisch

TitelKopfweiden Allee
Material, TechnikAcryl auf Leinwand / Keilrahmen
Format 90 x 60 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info882 15 14 4.4 von 6 - 11 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • le
    le
    RATTENSCHARF...
  • haugeneder
    haugeneder
    gefällt mir. lg monika
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Ich liebe Kopfweiden. Deine macen eien recht schöne Abendstimmeung im Gegenlicht.
    LG Hans
  • Birgit Braun
    Birgit Braun
    Danke, Werwin, freut mich sehr! LG, Birgit
  • WERWIN
    WERWIN
    Ja,dieses Werk gefällt mir sehrgut.
    auch der Format!
    gw
  • Peter Pitsch
    Peter Pitsch
    Eine tolle Wirkung

    LG elvi


    Das sehe ich genauso. Kommt mir übrigens recht bekannt vor, die dargestellte Szenerie. Die Baumreihe ist klasse, ebenso der Bach und der Himmel und die Wiese ... :-)

    Herzlicher Gruß aus Dänemark,
    Peter
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • Elvipe
    Elvipe
    Eine tolle Wirkung

    LG elvi
  • le
    le
    tolle wirkung, .. chapeau..
  • Birgit Braun
    Birgit Braun
    die farben gefallen mir sehr gut und wie die anderen auch schreiben die tiefenwirkung ist enorm gut! lediglich die bildaufbau ist mit den vielen horizontalen linien etwas spannungslos finde ich
    lg lilla

    Danke: Katharina, Marion, Arnold, Lilla, Tatiana, Amethyst und Fantasy für`s Schieben, Kommentieren und Bewerten - auch die konstruktive Kritik finde ich gut und wichtig. LG, Birgit
  • Amethyst
    Amethyst
    Sehr schön! :)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    die farben gefallen mir sehr gut und wie die anderen auch schreiben die tiefenwirkung ist enorm gut! lediglich die bildaufbau ist mit den vielen horizontalen linien etwas spannungslos finde ich
    lg lilla
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Sehr krasse Tiefenwirkung!
  • INFARBE
    INFARBE
    Gefällt mir!
    LG
    Marion
  • grebrepS_itaK
    Gefällt mir. Trotz Melancholie hat es für mich Tiefe. LG