KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelCOLOUR 138
Material, TechnikAcryl mit Struktur auf Malplatte
Format 60 x 60 cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info350 3 1.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • timber
      timber
      Hallo Werner (timber)!
      Wenn bei mir eine Farbkomposition(Idee) im Kopf entsteht, setze ich sie sofort um. Das reicht mal für ein Bild, mal für zwei oder hin und wieder für eine ganze Serie.
      Gruß Helmut
      ...danke für deine antwort...gruß timber
    • Helmut Artmann
      Helmut Artmann
      Hallo Werner (timber)!
      Wenn bei mir eine Farbkomposition(Idee) im Kopf entsteht, setze ich sie sofort um. Das reicht mal für ein Bild, mal für zwei oder hin und wieder für eine ganze Serie.
      Gruß Helmut
    • timber
      timber
      ...habe mir deine bilder angesehen....und mir pers. stellt sich die frage...wie kommt man zu dieser art der Malerei...(...mir feht dazu der zugang..bin aber neugierig...und es ist keinerlei wertung..)...hat man einen titel im kopf und fängt dann an...oder andersrum..und dann entsteht eine Serie.....über eine antwort würde ich mich freuen...mfg. werner