Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Landschaft, Malerei, Brücke

LandschaftenMalerei

Titel Die Brücke
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 46 x 25 cm
Jahr, Ort 1998 , Wien
Tags
Kategorien
Info 1064 3 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Schönes Bild - auch gut gemacht.
    Es passt eigentlich alles. Ich finde es jedoch schade, dass bei den Steinen der Bogen "geschlampt" wurde. Die rechten Steine sind sehr deutlich gemacht (ausgesprochen gut)- bei den Bögen sind die Steine nicht mehr mal angedeutet !
  • zmaus
    zmaus
    Find ich klasse gemacht. Die Andeutung der Steine und des Grases wirkt ausgezeichnet und gibt die Illusion des sehr realistisch gemalten.
    Was mir irritiert ist, dass die Wolken aussehen wie wenn es Abend ist, die Sonne aber nach den Schatten gesehen noch hoch am Himmel steht. Ausserdem hast Du viel blauen Himmel, aber kein bissel Blau im Wasser.

    LG, Sabine
  • Gast , 1
    klasse. gefällt mir sehr.

    lg, mivo

Bisher: 531.202 Kunstwerke,  1.978.083 Kommentare,  343.155.522 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Brücke‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.