KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mond, Reparatur, Reparnatur, Götter, Kamel, Schmied

MondReparaturreparnaturGötter

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014

    es kam der Tag, an dem mOnd es nichT mehr aUshielT daUernd der vOn physik fesTgelegTen bahn zU fOlgen. dOch das böse graUe garviTOn hinderTe ihn seine bahn zU ändern. da fiehl er einer hysTerischen meThamOrphie anheim Und spielTe fraU lUna. er riTT miT ihr als kamel geTarnT seine verhassTe immer gleiche bahn ab Und zOg dabei einen gar hässlich anzUsehenden rOTen schOllmUnd.

    leTzTeres rief die GöTTer aUf den plan. mOnd sagTen sie könne ja eigenTlich machen was er wOlle, aber dies ginge deUTlich zU weiT.

    sO schickTen sie einen schmied Um mOnd zU reparnaTurieren.

TitelDie Reparnatur des Mondes
Material, TechnikFotomontage, bearbeitet
Jahr, Ort2014/NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info579 6 10 2 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch für das positive Feedback. Tut gut!

  • enimereht
    .... stark ! :)
  • _eid_
    höchst interessant!
  • sokinollihP
    Oh weh, dabei möchte Frau Mond nur frei sein, bzw scheinen. Die böse Graviton. Hoffe sie kann ihr Schicksal akzeptieren und muss nicht mehr so einen Schmollmund ziehen. Dabei ist es ein so schöner Mund. Viellleicht verliebt sie sich ja in den Herrn Sonne. Der könnte bei Graviton vermitteln :)
  • nretsnibuR
    ... tolle Idee, super Thema, LG ALOIS und noch einen schönen Abend:-)
  • djembe
    djembe
    Och der arme mOnd!
    Klasse Bild :)
    dD