KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    pfui .D

    lg dietmar

    Dank dir, so einen Kommentar habe ich bislang zu meinem Bild vermisst.
    ;) hatter
  • Dietmar Pogedy Kutz
    Dietmar Pogedy Kutz
    pfui .D

    lg dietmar
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Darf man Bananenschalen in die gelbe Tonne werfen?

    Gute Frage Gu-ru!
    Nun, nicht in alles was wie Banane aussieht sollte man Banane rein tun.
    Denk zum Beispiel an Fanta!

    Ha hatter
  • ur-uG
    Du hast ja Erfahrung mit Obst und mit sonst noch allerlei Früchtchen, hier nun eine Frage von Mann zu Mann: Darf man Bananenschalen in die gelbe Tonne werfen? Soll ich hier im kN einenThread dazu eröffnen? Fragen über Fragen.
  • nretsnibuR
    ... eindeutig ein sehr schönes liebhab Bild, grins, LG ALOIS
  • sokinollihP
    So ein Schweinkram, ja ;) Aber ein origineller :)
  • kruemel1
    kruemel1
    klasse Schweinkram...kicher...LG Christine
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Nur zur Klärung: Die fünf Sterne waren von mir. Welche Dödel waren die Einsternigen?! Das Bild hat Inhalt: Zwei Birnen, weiß/graue Kacheln, Fugen ... Fehler kann ich auch keine entdecken, - die Birnen stehen in guter Position zueinander, die Fugen sind okay, die Arbeitsplatte ist sauber verarbeitet ...
    Ich plädiere dafür, dass zukünftig automatisch angezeigt wird, wer wie viele Sterne vergibt. LG

    Das hast du schön geschrieben ;) Und im übrigen habe ich Noten immer schon gehasst. Muss das denn hier sein? Müssen wir hier Sternchen bekommen die uns sagen sollen wie gut oder schlecht wir irgendwie für irgendwen sind, den wir noch nicht einmal kennen. Ich denke diese Sternchenmacherei auf knet ist einfach bürgerlicher Schulmeisterschwachsinn, zumal die anonymen Gutachter ja nicht zu ihrer Meinung stehen müssen.
    :) hatter
  • grebrepS_itaK
    Nur zur Klärung: Die fünf Sterne waren von mir. Welche Dödel waren die Einsternigen?! Das Bild hat Inhalt: Zwei Birnen, weiß/graue Kacheln, Fugen ... Fehler kann ich auch keine entdecken, - die Birnen stehen in guter Position zueinander, die Fugen sind okay, die Arbeitsplatte ist sauber verarbeitet ...
    Ich plädiere dafür, dass zukünftig automatisch angezeigt wird, wer wie viele Sterne vergibt. LG
  • ixX
    ixX
    ...finde allerdings, dass das Ambiente drumherum zu alltäglich für die Birnen ist. Wie wärs mit ner Serie - ner BirnenDoku? Lässt sich viiiel zu machen.
  • grebrepS_itaK
    Ich habe auch immer solche Gedanken, - ein neckisches Foto zu machen, wenn ich die leckeren Birnen im Laden sehe. LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ja klar, jezze weiß ich auch , wo die Druckstellen an den Birnen über Nacht herkommen. ich bin für eine ZENSUR! *kicha

    Jawoll!
    ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    ja klar, jezze weiß ich auch , wo die Druckstellen an den Birnen über Nacht herkommen. ich bin für eine ZENSUR! *kicha