KunstNet nutzt Cookies. Details.
Cny china pferd, Malerei, Mythologie, Geschichte, Holz, Pferd

cny china pferd

  • Avatar
    Von Kris hochgeladen

    Diesmal ist das Chinesische Neujahr dem Holzpferd gewidmet, und wie es hoelzerne Pferde manchmal tun, hat auch dieses eine Ueberraschung innen drin. Es ist "the universe within". Unendliche Weiten, Moeglichkeiten, Abenteuer und natuerlich steht das Pferd fuer Freundschaft und Teamgeist. Happy CNY!

TitelDie Geschichte vom (Holz) Pferd
Material, TechnikAcrylic
Format 150*120
Jahr, Ort2014 Kunming
Tags
Kategorien
Info724 11 15 3.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Beim Stöbern auf deiner Seite habe ich das Holzpferd entdeckt. Ich finde es zauberhaft, mystisch, wunderschön. Holzstrukturen und dennoch wirkt es so leicht und lebendig. The univers within..... was für eine schöne Vorstellung. ich mag deine Art zu malen sehr. Liebe Grüße, Eva
  • erdeeF
    mag ich sehr!
    LgF
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Wunderschöne Seite Kris! LG Ulu
  • tseib
    das ist nicht stümperhaft, das ist freier Malstil :-))
    gefällt mir
  • Kris
    Kris
    Dankeschoen! Xie xie !
  • lisa
    lisa
    PS: Das (Holz) Pferd ist übrigens megacharmant :)
  • lisa
    lisa
    Lisa, danke der Nachfrage, niemand, den ich kenne ist betroffen,

    Das freut mich, zu lesen :)
  • Kris
    Kris
    Lisa, danke der Nachfrage, niemand, den ich kenne ist betroffen, sind natuerlich alle schockiert, dass Kunming so ne Attacke abkriegt. viele Gruesse.K
  • lisa
    lisa
    Hallo :) Kunming .. ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung :)
  • Kris
    Kris
    Ha! Namaste und Danke, liegt wohl am Yogaretreat, aus dem ich gerade zurueckkomme...alles Aoommmm....ॐ
  • timber
    timber
    ...wunderbar....strahlt für mich ....Ruhe aus.....ganz toll....