KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Spiegelung, See, Neuseeland, Landschaft, Realistisch

FotografieSpiegelungSeeNeuseeland

  • Von paulgauguin hochgeladen

    Das Foto wurde gemacht auf der Südinsel von New Zealand an einem See, der durch sein fast schwarzes Wasser einen ungewöhnlichen perfekten Spiegeleffekt verursacht.

TitelBergsee in Neuseeland
Material, TechnikFotografie
Format 20 x 30 cm
Preis 25 Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1416 10 2 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alemap
    puuuh! was für ein tolles bild! sehr ansprechend!
  • 123
    hey, das maul eines plüsch-krokodils
  • trAteV
    Ein wirklich geniales Foto! Linienführung und Farbe vermitteln im quadratischen Format eine unendliche Ruhe und Gelassenheit. LG Michael
  • alagetra
    Tolles Foto
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Du treibst Dich wohl allerorts herum…Mensch Paule, sehe ich jetzt erst…sehr schönes Foto…und die super Spiegelung im Wasser, gut gesehen…finde es sehr schön...Lg
  • reteP
    Wenn man da lange drauf schaut, sieht das bald aus wie ein von oben fotografiertes Krokodil...
  • reteP
    Oh... Natür nicht "daß", sondern "das". Ich sollte mal korrektur lesen, bevor ich auf OK drücke, sorry...
  • reteP
    Du hast alle Zeit der Welt :-) Bis dahin lade ich mal ein Foto hoch, daß einen ähnlichen Aufbau hat wie Deines, zumindestens sind gewisse spiegelnde Aspekte auch bei meinem Foto da.

    LG

    P.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hey Peter, wenn DU das sagst, bin ich überzeugt. Deine Bilder, so denke ich, sind ja hier so ziemlich das "Minimalistischste". Ich werde nie wie du malen können aber ich versuche, deine Werke zu begreifen. Gib mir Zeit....
  • reteP
    Wunderschön, ästhetisch und seeeehr minimalistisch :-)

    Gruss

    Peter