KunstNet nutzt Cookies. Details.
Libelle, Fotografie, Tiere

Libelle

TitelLibellen
Material, TechnikDigitalkamera
Jahr, OrtJuni 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info288 4 1 2 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • erutcipnierutan
    Selbstverständlich bleibt es Dir frei, wie Du Dein Werk gestaltest. Ich bin prinzipiell auch nicht gegen die Einbindung des Habitat, nur in diesem Fall ist er nach meinem Geschmack etwas zu "unruhig", er lenkt zu stark von den Libellen ab.
    Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck, das darf ja jeder sehen, wie er/sie möchte.
  • Atriva
    Atriva
    Das ich am richtigen Ort bin, liegt daran, das ich in der warmen Jahreszeit viel unterwegs bin, mich auch mal einfach ins Gras setzte und ewig lange beobachte.
    Warum sollte ich sie denn frei stellen? Ich finde es gut zu wissen, in welchem Lebensraum ich sie fotografiert habe. (In diesem Fall ist es die Kiesgrube.)
  • erutcipnierutan
    eigentlich eine sehr schöne Aufnahme, bei einem etwas geänderten Standort hättest Du sie wahrscheinlich wunderschön freistellen können, schade.
  • grebrepS_itaK
    Wie die meisten deiner Fotos - wunderschön! Du bist zur richtigen Zeit immer am richtigen Ort. LG