KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell, Mann

TitelKleiner Mann, was nun?
Material, TechnikIngres 100 g/m2
Format 33,5 x 50 cm
Jahr, OrtFebruar 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info903 11 16 4.4 von 6 - 14 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Peter kuehne-glaser
      Peter kuehne-glaser
      Einfach schön
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Sehr schöne Arbeit!
      Lg.Jadranka
    • Felischa
      Felischa
      Danke lieber Ernst, ich freue mich ganz besonders, wenn dir mein Bild gefällt ... was er im Sinn hat ... in meinen Bildern stecken immer auch mir vertraute Gefühle ... vielleicht ein wenig Verlorenheit und auf der Suche nach Wärme – who knows ... ? Guten Mutes liebe Grüße Felischa
    • ErnstG
      ErnstG
      Unverkennbar Deine Handschrift, sowohl von der Motivwahl,
      als auch von der Umsetzung! Tja, was hat er wohl im Sinn?
      Ernst
    • Felischa
      Felischa
      Der kleine Mann bedankt sich ganz herzlich und freut sich, dass ihr ihn mögt. Und ich sage auch DANKE, dass ihr meine "schöpfung" mögt. LG Felischa
    • annemohn
      annemohn
      Klasse ! L.G.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sehr schön!
      lg lilla
    • florisArt
      florisArt
      Schönes Bild und toller Titel!
    • aquarius
      aquarius
      Eine erstklassige Arbeit, Felischa! Der Junge scheint sehnsüchtg jemandem entgegen, oder auch nachzusehen und er zeigt durch die Farben seiner Kleidung und seiner Umgebung, zu wem er gehört und wer seine "Mama" ist. Volle Sternezahl ****** !
    • alive
      alive
      Echt super!!
    • sebulon
      sebulon
      Gekonnt gemalt, den kleinen Lauser.