KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Bleistiftzeichnung, Portrait, Zeichnungen,

PapierZeichnungBleistiftPortrait

Titelbreathe
Material, TechnikCanson 180g/m2 (85lbs) Faber Castell Graphit pencils, stomps,
Format A2
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info1464 25 37 6 5.3 von 6 - 32 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • marlene
    marlene
    in anbetracht der tatsache dass du dem hyperrealismus nacheiferst solltest du mehr auf die natürlichkeit der haut achten ( mein kommentar beruht nicht darauf, dass ich das könnte....habe es noch nicht versucht).......das ist lediglich mein eindruck.........
    du gehst sicherlich deinen weg.........glg manu
  • efwe
    efwe
    schoene glatte haut -schon und gut -jedoch wenn das auge daran abrutscht.....
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    super….LG
  • tanuki
    tanuki
    Wirklich beeindruckend deine gallerie!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ich finde keine anderen Worte als meine Vorredner. Dass sowas mit Bleistiften geht, haut mich um.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Wunderschön! LG Kerstin
  • HML-Art
    HML-Art
    Du verstehst Dein Handwerk. Wirklich beeindruckend was Du hier zeigst!
  • isaerd
    Deine Zeichnungen sind einfach unglaublich!
    LG
  • djembe
    djembe
    Wow ..... bin total begeistert! LGdjembe
  • Sabine Brandenburg
    Sabine Brandenburg
    wow, klasse gezeichnet, lg Sabine
  • Gris 030
    Gris 030
    das gesicht sagt mir auch nicht zu . ansonsten hast du sogar den weichzeichnuungsprozess der photoshoppler übernommen, dadurch ist es mir viel zu glatt und unwirklich.handwerklich ist es überzeugend.
  • ixX
    ixX
    ...wow, bis auf das Laszive (was mich persönlich als Gesichtsusdruck nicht so anspricht), exellent gezeichnet.
  • florisArt
    florisArt
    Vor einem Jahr?? Wow, hätte Wetten können Du malst schon viel länger!
  • Sina Ryter
    Sina Ryter
    ... dein portrait wirkt sehr...glatt .. wie aus einem guß sozusagen.. hast du hier jemand (echtes) gezeichnet oder ist es eine komposition? .. und wie lange hast du gebraucht um die zeichnung machen? ... bin einfach neugierig....


    Nach etwa 30 Stunden und einem halben Nervenzusammenbruch habe ich aufegört die Stunden zu zählen.^^ Es ist von einem Foto abgezeichnet.
    Vielen Dank, solche tollen Kommentare motivieren mich sehr =D
  • Sina Ryter
    Sina Ryter
    unglaublich!! Als ich mir das angeschaut hab, dacht ich:ja, schönes Foto! Die Überraschung kam dann weiter unten. 8) Ich hoffe ich kann auch irgendwann so zeichnen. :) Wie lange zeichnest du schon wenn man fragen darf? :)


    Vielen Dank =) Wie lange ich schon zeichne ist eigentlich schwer zu sagen. Meine Begeisterung habe ich etwa vor einem Jahr bekommen und habe dann auch erst angefangen.
  • ThoWe
    ThoWe
    ..HAMMER!!!! GLG Thomas
  • Rudolf Rox
    Rudolf Rox
    Exzellent!!! LG
  • aipenib
    wahnsinnig gut gezeichnet!
  • duartnesiE-floR
    klasse. LG
  • Agnes
    Agnes
    absolute Perfektion, bin Sprachlos, faszinierend***********************lg Agnes♥
  • Amethyst
    Amethyst
    unglaublich!! Als ich mir das angeschaut hab, dacht ich:ja, schönes Foto! Die Überraschung kam dann weiter unten. 8) Ich hoffe ich kann auch irgendwann so zeichnen. :) Wie lange zeichnest du schon wenn man fragen darf? :)
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Dass so etwas überhaupt möglich ist, ist für mich schon erstaunlich! Und das mit Hand und Stiften: anatomisch perfekt und brilliant schattiert bzw. ausgeleuchtet. Meisterin.
    LG
    - kb -
  • florisArt
    florisArt
    Wow! Der Hammer! ..einfach perfekt!
  • repvblica
    repvblica
    ... dein portrait wirkt sehr...glatt .. wie aus einem guß sozusagen.. hast du hier jemand (echtes) gezeichnet oder ist es eine komposition? .. und wie lange hast du gebraucht um die zeichnung machen? ... bin einfach neugierig....
  • mitys
    Amazing