Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fachwerk, Schloßau, Aquarellmalerei, Museum, Kultur, Bezirksmuseum

StadtlandschaftArchitekturKunstMuseum

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 14.02.2014

    Hier haben sich einst Odenwälder Bauern mit Götz von Berlichingen getroffen, um gemeinsam gen Amorbach zu ziehen.

TitelBuchen-Odenwald, Museumshof, im Herbst 2013
Material, TechnikAquaqrell auf Bütten
Format 63 cm x 45 cm
Jahr, Ort2014 Mudau, Schloßau, Buchen Odenwald
Tags
Kategorien
Info1822 29 38 4 5 von 6 - 15 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günter
    Günter
    @dimmalin Danke!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ich gucke gerade schon eine ganze Weile dieses Bild an. Es ist traumhaft, Günther.
  • dimmalin
    dimmalin
    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Licht und Schatten, der Blick aus der dunklen Gasse auf den hellen Platz. Du bist ein hervorragender Künstler! LG Romy
  • Günter
    Günter
    Danke Elke Harders, die Schatten an der Fassade, die Spiegelung am Fenster links und auch die Blätter, die auf halber Höhe den Baumstamm etwas verdecken, haben mich auch dazu motiviert das Bild zu malen.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Die Hausfassade rechts mit den schönen Schatten ist einfach nicht zu übertreffen!
  • Günter
    Günter
    Es tut gut so viel Lob zu bekommen, danke an Alle!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    meisterhaft schön, dein bild günter! lg piotr
  • selmer
    selmer
    Ein tolles Bild. Erinnert mich an das Gut, auf dem ich die ersten paar Jahre meines Lebens wohnte. LG Thorsten
  • Gast , 21
    :)) toll gemacht :))
  • Zavira
    Zavira
    Die Kommentare sagen schon alles. Da bleibt mir nur noch: "Wunderschön!"
  • FANTASY
    FANTASY
    Meisterhaft !
  • Günter
    Günter
    Ich danke allen für ihre unglaublich motivierenden Kommentare! Ich hatte in letzter Zeit einigen Ärger mit
    eBay, da hat jemand mein Konto missbraucht und Sachen verkauft, die Verkaufsgebühren wurden mir in Rechnung gestellt. Deshalb und weil ich auch sonst einiges an Arbeit hatte und auch noch habe, war ich etwas
    selten hier bei Kn aber ich werde so nach und nach alles Versäumte nachholen!
  • Gast , 17
    da schließe ich mich Monka an und erweitere auf das berühmte Chapeau...:-)))
    meisterhaft!
  • Monka
    Monka
    Meister des Aquarells
    klasse ....lG Monka
  • simulacra
    simulacra
    Wenn das Wetter gleichbleibend war, hattest du wohl kein Problem, aber wehe der Wettermacher spielt nicht mit. Ganz fein! Gerade ertappte ich mich dabei, wohl unbewusst nach kleinen Käfern im Laub zu suchen, so sehr geht das Bild ins Detail.
    :)
  • C117
    C117
    meisterhaft...LG Christine
  • Gast , 13
    ... gefällt mir auch sehr gut, ...LG Alois
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    einfach nur wunderschön gemalt .... toll!!
  • ErnstG
    ErnstG
    Das Spiel mit Licht, Schatten und Tiefe ist einfach gekonnt!
    Ein Lehrstück realistischer Aquarellmalerei.
    Ernst
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön, die stimmung, das licht, die farben sind meisterhaft gewählt
    lg lilla
  • heijo
    heijo
    Fast fotografisch genau.Perfekt.
  • Gast , 8
    habe nur einen Ausdruck : MEISTERHAFT, bin immer wieder fasziniert von deinen Bildern LG Günter
  • Agnes
    Agnes
    Hallo Günter, deine Aquarelle müssen alle ♥ erreichen, ich bin jedes mal hin und her gerissen vor Begeisterung, eine wahre Augenweide *********lg Agnes♥
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Mein schönes Odenwald, meisterhafte Arbeit mit Liebe zum Detail!
    Lg.Jadranka
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ja, der Augenschmaus!!!!
  • Gast , 4
    hallo günter.. deine Aquarelle verschlagen einem die sprache. mir jedenfalls!
    wunderschönes Schattenspiel an der mauer und überhaupt .. das licht in der Fensterscheibe..
    toll..wenn man so mit den Aquarellfarben umgehen kann..perfekt..ja..meisterliches Handwerk!!!
    glgb
  • timber
    timber
    ...schöne herbsstimmung....
  • INFARBE
    INFARBE
    Wie immer sehr gut mit so vielen schönen Details eingefangen!
    LG
    Marion
  • Ganglion
    Ganglion
    schön,vor allem rechts die Sonnenreflektionen

Bisher: 489.088 Kunstwerke,  1.928.419 Kommentare,  245.249.397 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Buchen-Odenwald, Museumshof, im Herbst 2013‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.