Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tränke, Steppe, Elefant, Herd, Tiere, See

HerdeSeeFlussTränke

  • Avatar
    Von Olaf Plantener hochgeladen am 14.02.2014

    Ich habe das Bild nochmal neu abgelichtet. Das alte war doch sehr klein.

TitelElephantenherde
Material, TechnikAcryl / Öl auf Sperrholz
Format 70 x 50
Jahr, OrtBrunsmark 1995
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1656 20 15 5.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 17
    Sehr schöne Szenerie und perfekt ausgearbeitet. Dies Bild zeigt wirklich, dass jemand mit Talent an der Arbeit war.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön realistisch gemalt, gefällt mir sehr sehr gut, LG.Ira
  • KaHa
    KaHa
    klasse arbeit. top.
  • Azime Gültekin
    Azime Gültekin
    schönes Werk. LG Azime
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, ich bin begeistert!
    Lg.Jadranka
  • Antje Fesl
    Antje Fesl

    Ja könnte ich machen. Aber ich lasse es so. Ich hab eh Probleme ein Bild fertigzustellen weil ich immer noch etwas finde das ich besser machen kann. Und wenn ich hier erst wieder Anfang....

    Das kenne ich! Ich hab auch Probleme Bilder fertig zu bekommen! Du hast recht! Einfach so lassen! Es ist wirklich ein sehr schönes Bild mit tollem Licht!
  • Elvipe
    Elvipe
    Die Struktur der Elefantenhaut ist super gelungen, eine schöne Arbeit

    LG elvi
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    einfach super :-)))) ... tolles Bild
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    aless in allem eine sehr schöne arbeit!
    lg lilla
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ausgezeichnet, wie du diese Dickhäuter dargestellt hast! Top natürliche Farbgebung und klasse detailliert...ein beeindruckendes Bild!
  • Gast , 7
    Super Bild. Klasse gemalt. LG Rolf
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Ich habe nochmals genau geguckt: Ich würde das Blau des Himmels tiefer ziehen.

    Ja könnte ich machen. Aber ich lasse es so. Ich hab eh Probleme ein Bild fertigzustellen weil ich immer noch etwas finde das ich besser machen kann. Und wenn ich hier erst wieder Anfang....
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ich habe nochmals genau geguckt: Ich würde das Blau des Himmels tiefer ziehen.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ich finde es farblich, einschließlich Himmel, geradezu perfekt! Entschuldige, wenn ich etwas frage: ließe sich die Horizont-Linie 3-4 cm höher legen? Ein wenig tiefer würde sich auch gut machen. Jedenfalls so, dass sie nicht quasi mit dem vorderen Elefanten abschließt. Ansonsten ist es ein super Bild!
  • djembe
    djembe
    Wow ... superklasse!!!
    LGdjembe
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener


    Stimmt. Nur der Himmel fällt dagegen etwas ab... (aber ist ja auch schon ein etwas älteres Werk von Dir...)
    LG
    Marion

    Ja der Himmel gefällt mir auch nicht. Der ist einfach zu blau.
  • INFARBE
    INFARBE
    super Wasser,Spiegelung,Schatten alles Top


    Stimmt. Nur der Himmel fällt dagegen etwas ab... (aber ist ja auch schon ein etwas älteres Werk von Dir...)
    LG
    Marion
  • timber
    timber
    ...denke es wird bald regnen....kommt gut rüber....
  • Ganglion
    Ganglion
    super Wasser,Spiegelung,Schatten alles Top

Bisher: 506.262 Kunstwerke,  1.950.381 Kommentare,  278.515.831 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Elephantenherde‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.