KunstNet nutzt Cookies. Details.
Freiheitsstatue, Miss liberty, Lady liberty, Enlightening, Welt, Liberté

Statue of libertymiss libertylady libertyFreiheitsstatue

  • Avatar
    Von RiCH-ARt hochgeladen im Album Acryl_2

    25. März 2013
    Statue of Liberty, Miss Liberty, Lady Liberty, Liberty Enlightening the World, La Liberté éclairant le monde, Freiheitsstatue, Acryl Bild by RiCH-ARt, 80cm x 50cm (Keilrahmen, Baumwolle 380g/qm)
    Statue of Liberty, Miss Liberty, Lady Liberty, Liberty Enlightening the World, La Liberté éclairant le monde, Freiheitsstatue, Acrylic Painting by RiCH-ARt 31,49" x 19,68" (Cotton, Canvas 380g/Square meter)

TitelStatue of Liberty, Miss Liberty, Lady Liberty, Liberty Enlightening the World, La Liberté éclairant le monde, Freiheitsstatue
Format 50x80cm
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info507 10 2 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    @WERWIN … die Patina zu malen hatte auch ihren reiz für sich … thx .. wegen den Fenstern, ich hatte mehreres versucht … das ist jetzt die halbwegs zufriedenstellende Version, vielleicht würde ich es jetzt auch anders machen … konnte es nicht besser … ich habs aber auch schwer bei älteren schon fertigen Bildern etwas zu ändern … ist halt die Entwicklungsphase … das Bild ist auch weg … Grüße durch die Nacht ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................^^.................sehr wirkungsvoll,die oxidation
    ist dir überzeugend gelungen,den fensterkranz würde ich gerne nicht ganz so dunkel sehn,würde dem werk sicher noch ne optimierung im gesamtausdruck verleihen....................*gw
  • simulacra
    simulacra
    YES!
    :D
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    @klaina_synda ... ah, dann bin ich beruhigt, dann ist: "um so weiter das Bild, um so hibbeliger das Pinsel quälende Wesen" - vielleicht normal :)
  • simulacra
    simulacra
    Ja,das kenne ich!
    :D
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    @Antje-Fesl dankeschön, aber sie is ja eigentlich weiblich ;)
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    @klaina_synda ja gut, erwischt ... hatte insgesamt recht lang dran gesessen und gegen ende war dann halt so eine Laune, dass es so ist ;)
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ich find´s klasse, wie der so krass klassisch und mit Rasse guckt.
  • simulacra
    simulacra
    Ja, richtig klasse. Für die Klasse des gesamten Teils sind mir die Öffnungen oben am Kranz aber etwas zu "einfach" geschwärzt. ;)
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Klasse !!