KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Harzölmalerei, Portrait, Trommel, Schichtenmalerei, Mann, Musik

TrommlerMannmännerportraitHand

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Portraits

    an diesem portrait habe ich in den letzten monaten gearbeitet.
    leider ist das foto nicht so toll geworden.die farben sind in echt leuchtender.

TitelDer Trommler
Material, TechnikHarzöl auf Leinen
Format 40x30
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1560 53 45 2 5.1 von 6 - 25 Stimmen
  • 53 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @IngoPlatte
    Vielen Dank Ingo!
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Sehr lebendig und ausdrucksvoll. Auch die Hand finde ich sehr gut gelungen.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    vielen dank mila!
    lg lilla
  • mila2011
    mila2011
    Ganz tolles Portrait !
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Mira!
    lg lilla
  • mira
    mira
    Lila...
    was soll ich sagen,

    ich bin begeistert!
    Gruß!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke Burgi nochmals!

    Vielen Dank djembe für deinen Kommentar...ja, ich mag Trommler auch...
    lg Lilla
  • djembe
    djembe
    Also ich find dass es dir supergut gelungen ist ... und Trommler sind mir eh meist sympathisch. ,-)) LGdjembe
  • Gast , 24
    macht nichts....weitermachen..irgendwann klappt es wie aus dem ff :))) !!
    ist trotzdem toll geworden :)
    lgburgi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich freue mich über deinen besuch!
    danke für deinen Lob,ja, die finde ich auch gelungen...nur die hautfarbe...na ja, damit hatte ich meinen kampf und den hab ich beinahe gaz verloren.beim 20.sten portrait könnte es vielleicht klappen...
    lg lilla
  • Gast , 24
    bin wieder hier..ganz besonders mag ich....die augen..die fingernägel..den Ohrring..klasse!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen dank Ingrid! Für mich ist es nicht schwer so lange an einem Bild zu arbeiten, da ich gleichzeitig an 4-5 Bilder male und zwischendurch auch schnellere arbeiten mache.
    so fühle ich mich eigentlich sehr wohl...
    lg Lilla
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Ich bewundere es, wenn man die Geduld hat, monatelang an einem Bild zu arbeiten, es hat sich gelohnt ... :-) LG Ingrid
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Walburgi, das freut mich, danke dir!
    lg Lilla
  • Gast , 24
    glückwunsch! sehr gelungenes portrait..komplimen lilla!
    glgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke dir Gertrud!
    lg
  • Gast , 23
    Perfekt
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Feedre,mein Trommler freut sich!!
    lg Lilla
  • Gast , 22
    das ist ein Meisterwerk!
    LgF
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Erinnert mich ein wenig an den Stil von Computerspiel-Figuren ala Dracula. ^^

    die kenne ich leider nicht....
  • absurd-real
    absurd-real
    Erinnert mich ein wenig an den Stil von Computerspiel-Figuren ala Dracula. ^^
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Marzanna,das freut mich echt!
    danke und lg lilla
  • Gast , 15
    Wahnsinn!!! GLG :))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke Valeri!
    lg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Irina!
    lg Lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderbar bekommen, sieht sehr echt aus, wie Foto....LG.Ira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    tolles Bild gratuliere
    die Spannung in der Hand finde ich ganz besonders gut


    Monka, vielen Dank!
    das bild war für mich nicht einfach zu malen....
    lg Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Dein Portrait ist toll geworden! Der konzentrierte, gespannte Blick, das schöne Ohr ( das gehört schließlich zu einem Musikanten), der musische Gesichtsausdruck- passt alles!


    Danke dir Elke! das sagst du die so wunderbare gesichter formen kann....
    ich freue mich sehr über deinen positiven kommentar!
    lg Lilla
  • Monka
    Monka
    tolles Bild gratuliere
    die Spannung in der Hand finde ich ganz besonders gut
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Dein Portrait ist toll geworden! Der konzentrierte, gespannte Blick, das schöne Ohr ( das gehört schließlich zu einem Musikanten), der musische Gesichtsausdruck- passt alles!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Er sieht so aufmerksam aus, dass er ja seinen Einsatz nicht verpasst.
    Man möchte gern wissen, worauf er so konzentriert schaut.
    Ich finde den Gesamteindruck gelungen.

    LG Limone


    den takt zu halten ist ja nicht immer einfach...
    vielen dank für deinen kommentar!
    lg lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wahnsinn!!! Hut ab... !!! lg :))


    danke dir!!
    lg
  • Limone
    Limone
    Er sieht so aufmerksam aus, dass er ja seinen Einsatz nicht verpasst.
    Man möchte gern wissen, worauf er so konzentriert schaut.
    Ich finde den Gesamteindruck gelungen.

    LG Limone
  • Gast , 15
    Wahnsinn!!! Hut ab... !!! lg :))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Bierbauch....super kommentar...könnte ja sogar stimmen :))
    ich freue mich dass du hier warst und wünsch dir einen schönen abend!
    lg lilla
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Du bist eine wahnsinnig gute Portrait - istin! Wow. Verneigung. Man ahnt sogar den kleinen Bierbauch des Trommlers ( ;-DD ) VLG Ulu
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Udo,Stephanie,Renate,
    dankeschön!
    lg Lilla
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    ein sehr schönes Werk,
    lg rena
  • Gast , 12
    Für mich ist das Portrait perfekt. I love it!
  • Gast , 11
    Lebensnah eingefangener Moment. Schönes Werk.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Christine, Tim, Ursula
    vielen dank und viele grüße!
    lilla
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gratuliere , sehr gut gelungen, meinen Glückwunsch. LG
  • Gast , 9
    sehr gut
  • C117
    C117
    ich finde es gelungen...er lauscht der Musik...so kommt es mir vor...klasse Lilla...gefällt mir...LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich bedanke mich bei euch Daniel,Phil,Agnes,Rolf und Alois für die anerkennende Worte.
    Natrürlich sehe ich und weiss ich dass ich jede menge noch besser hätte machen können....ich wollte nur mal wieder ein portrait versuchen in öl. würde ich mein 20.stes malen wüsste ich mit sicherheit viel besser wie ich so ein bild aufbauen soll.auf jeden fall hab ich mit diesem bild viel gelernt...
    lg Lilla
  • Gast , 7
    ... eine sehr schöne und gelungene Arbeit, perfekte Darstellung, nur der Blick kommt mir etwas angespannt vor, aber es kann auch so gewollt sein, toll!!! LG ALOIS und noch ein schönes Wochenende!!!
  • Gast , 6
    Tolles, charaktervilles Portrait. Kompliment. LG Rolf
  • Agnes
    Agnes
    guten Morgen Liiia, ein wunderbares Porträt, in sich gekehrt, nachdenklich ******lg Agnes♥

    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.
    E.T.Amadeus Hoffmann
  • Gast , 4
    Finde ich sehr schön gearbeitet: Die Haut geschmeidig gemalt, der Kopf der durch die Haare mit dem Hintergrund verschmilzt. Ein wartender, etwas gespannter Blick. Die Hand ist im Vordergrund, dadurch grösser dargestellt. Wunderbares Bild. Hat sich ausgezahlt Monate zu investieren. Lg Phil
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    schöne Arbeit!!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Guten morgen Thomas,
    das ist nett, dankeschön!
    ich hoffe ich kriege noch ein besseres foto hin...
    dir auch ein schönes wochenende!
    lg lilla
  • Gast , 1
    Hi Lilla - ich darf Dir als Erster zu diesem tollen Werk gratulieren!!! Sehr SCHÖN!! GLG und ein schönes Wochenende - Thomas