KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Der Weg ist das Ziel. Muss ja nicht immer alles perfekt sein!! Wenn gar keine Spontanität mehr drinnen ist wird's schnell langweilig!! Danke dir!!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Du hast Mut, auch Deine Skizzen und "Versuche" hier einzustellen (auch wen es zu bitteren Diskussionen führt!) und ich gebe Dir Recht: wenn Du sagst, man muß man ALLES an Dir mögen - nicht nur das FERTIGE. Meistens -auch bei mir- kommt hier nur das Endprodukt hier zur Erscheinung. Der Weg dahin ist aber eigentlich das Wichtigere. Ich verneige mich vor Dir !!!! LG Heike
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Der Gesichtsausdruck und das Funkeln Deiner(?!) Augen ist super. Die Knochen der rechten (v. der Figur aus gesehen) Schulterpartie ist irgenwie komisch. Ist aber auch ein dünner Hering!LG Heike