KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kopf, Mischtechnik, Nagel, Schwarz, Abstrakt, Dunkel

muloKopfGroßformatSchwarz

  • Von KK16 hochgeladen

    Ausschnitt, schlecht zu fotographieren

TitelMulo Kopf
Material, TechnikAcryl mit Spachtelmasse, Mehl, Nägeln auf Holzplatte
Format Ausschnitt aus 55 x 120cm
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info919 11 21 1 5 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KK16
    KK16
    Ganz genau! Die Diva hat mich beim umhängen wirklich schon aufgespießt ( mit echtem Blut ;) )
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Dann darf man dem "Biest" auch realistisch nicht zu Nahe kommen ...Biest und Diva in einem!
  • KK16
    KK16
    Hallo Heike, danke für Deinen Kommentar! Ja das krumme sind Nägel - solche Dinge baue ich ab und an mit ein
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    ...wie ein wutschnaufender Stier, der aus der Dunkelheit auf den Betrachter zustapft. Gefällt mir. Sind das kumme Nägel (Hörner)? LG Heike
  • KK16
    KK16
    Hi Ulrike, vielen Dank und schönen Feiertag!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Nach wie vor.... stark KK16!
  • Markus Trier
    Markus Trier
    cool
  • Gast , 4
    Ich weiss nicht was ein Mulo ist, aber für mich sieht es wie ein wütender Stier aus. Sehr gut umgesetzt mit viel Ausdruck und Materialität. Lg Phil
  • KK16
    KK16
    Hallo Alois und Ulu,

    Vielen Dank für Kommentar und Schubser!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Klasse Umsetzung, tolle Wirkung! VG Ulu
  • Gast , 1
    ... sehr interessant hast Du diese geheimnisvollen Wesen dargestellt, haben schon etwas mystisches, zwischen den Welten an sich, gekonnte Umsetzung, gefällt mir sehr gut, ...LG Alois