Dunkel, Mischtechnik, Kopf, Nagel, Großformat, Abstrakt

muloKopfGroßformatSchwarz

  • Von hochgeladen am 15.02.2014

    Ausschnitt, schlecht zu fotographieren

Titel Mulo Kopf
Material, Technik Acryl mit Spachtelmasse, Mehl, Nägeln auf Holzplatte
Format Ausschnitt aus 55 x 120cm
Jahr, Ort 2014
Tags
Kategorien
Info 1981 11 22 1 5 von 6 - 7 Stimmen

Kommentare

  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KK16
    Ganz genau! Die Diva hat mich beim umhängen wirklich schon aufgespießt ( mit echtem Blut ;) )
  • Heike Schramm
    Dann darf man dem "Biest" auch realistisch nicht zu Nahe kommen ...Biest und Diva in einem!
  • KK16
    Hallo Heike, danke für Deinen Kommentar! Ja das krumme sind Nägel - solche Dinge baue ich ab und an mit ein
  • Heike Schramm
    ...wie ein wutschnaufender Stier, der aus der Dunkelheit auf den Betrachter zustapft. Gefällt mir. Sind das kumme Nägel (Hörner)? LG Heike
  • KK16
    Hi Ulrike, vielen Dank und schönen Feiertag!
  • Ulrike Bretthauer
    Nach wie vor.... stark KK16!
  • Markus Trier
    cool
  • Gast, 4
    Ich weiss nicht was ein Mulo ist, aber für mich sieht es wie ein wütender Stier aus. Sehr gut umgesetzt mit viel Ausdruck und Materialität. Lg Phil
  • KK16
    Hallo Alois und Ulu,

    Vielen Dank für Kommentar und Schubser!
  • Ulrike Bretthauer
    Klasse Umsetzung, tolle Wirkung! VG Ulu
  • Gast, 1
    ... sehr interessant hast Du diese geheimnisvollen Wesen dargestellt, haben schon etwas mystisches, zwischen den Welten an sich, gekonnte Umsetzung, gefällt mir sehr gut, ...LG Alois
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Welttag der Chagas-Krankheit


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Leonardo da Vinci



Bisher: 568.976 Kunstwerke,  2.049.801 Kommentare,  453.915.460 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mulo Kopf‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.