KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Hundeportrait, Portrait, Aquarell, Tiere

HundHundeportraitPortrait

TitelMogli
Material, TechnikAquarell
Format 56 x 42
Jahr, Ort2014
Preis 250 EUR
Tags
Kategorien
Info563 8 10 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabine Brandenburg
    Sabine Brandenburg
    Mogli blinzelt so süss. Die Nase ist echt gut geworden. Grad bei ner Hundenase brech ich mir immer einen ab. ;-)
    Gruß

    danke ella, die nase ist in wirklichkeit auch nicht ganz so breit :-) wie ich gemalt hab, ich hab da auch meine schwierigkeiten :-), moggelchen ist ein staffy aus dem TH Berlin :-), gehört meiner tochter, lg Sabine
  • El-Meky
    El-Meky
    Mogli blinzelt so süss. Die Nase ist echt gut geworden. Grad bei ner Hundenase brech ich mir immer einen ab. ;-)
    Gruß
  • Sabine Brandenburg
    Sabine Brandenburg
    Knutschkugel ;-D

    stimmt :-), das ist er
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    super!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Knutschkugel ;-D
  • kruemel1
    kruemel1
    So eine süße Fellnase...klasse...LG Christine
  • Agnes
    Agnes
    von wegen, der schläft nur, herrlich ***lg Agnes♥
  • Irina Kegel
    Irina Kegel
    Hübsch!