KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    ...den scheint sie, so scheint es mir, mit ihrem etwas schief zusammen gepressten Mund gerade in Zweifel zu ziehen. Vielleicht macht sie sich aber endlich auch mal mehr Gedanken über den sehr hohen Saccharosegehalt von Gummibärchen ;-)) Sehr ausdrucksstarkes Gesicht. LG Peter
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Liebe Ursula vielen Dank fürs Schieben!
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Sie ist auch sehr traurig , vielen Dank fürs Schauen!
  • kruemel1
    kruemel1
    mir gefällt es auch...greift sie zu den Süßigkeiten, weil sie traurig ist? rätsel über rätsel, dass macht ein gutes Bild aus...GlG Christine
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    So ganz glücklich sieht sie aber nicht aus, welchem Glaubensmuster hängt sie wohl nach?? Bild gefällt mir gut. LG