Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • synafae
    synafae
    Die Gebisse sind zu stark im Blickfeld.

    Finde ich nicht. Eher das Äquivalent zu den Frisuren.
    :)
  • absurd-real
    absurd-real
    Die Gebisse sind zu stark im Blickfeld.
  • David Baltzke
    David Baltzke
    Danke für deinen kommentar... aber mit den haaren geht es grade so. finde haare sind echt schwer zu zeichnen, zumindest ist es bei mir so. lg
  • Roderich
    Roderich
    drei nager. :)
  • timber
    timber
    ...gute Zeichnung......haare sehen nass...wie frisch gewaschen aus.....was dem bild aber kein abbruch tut...gefällt mir....

Bisher: 506.245 Kunstwerke,  1.950.355 Kommentare,  278.471.187 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.