KunstNet nutzt Cookies. Details.
Knoblauch gemüse, Malerei, Stillleben

knoblauch gemüse

  • Avatar
    Von artemia hochgeladen

    Knoblauch , riesig und violett

TitelAglio
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 x. 50
Jahr, Ort2012
Preis 180 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info616 8 7 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Liebe Pamela, Du brauchst deine Seele nicht den Teufel zu verkaufen, Du malst auch so wunderschöne Bilder, dieses wunderbare Stillleben ist der Beweis. Aquarell ist natürlich schwieriger als Acryl, eigentlich die schwierigste Maltechnik aber mit Fleiss und Geduld schaffst Du das sicher auch, das Talent dafür hast Du bestimmt, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße

    Johann
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schöne komposition und farbspiele
    lg lilla
  • Azime Gültekin
    Azime Gültekin
    Echt schön u spritzig
  • api_arts
    api_arts
    Klasse!
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    er hat sich´s verdient diese tolle Knolle......- echt spitze gemalt.... ohne ihn läuft gar nix in meiner Küche
  • Feedre
    Feedre
    die gesündeste Knolle der Welt großartig in Szene gesetzt...
    LgF
  • lagunenpfad
    lagunenpfad
    Klasse! Diese Huldigung an den Knoblauch.:-)
  • timber
    timber
    ...gutes bild...