Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Skurril, Blumen

TitelBlumen
Material, TechnikA4 190g Ölkreide mit braunen Holzrahmen
Format A4
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info286 5 1 2 von 6 - 3 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • cubito
      cubito
      Gar nicht meins. Hast du das eingerahmt? Ne - das könnte man auch ohne Talent besser machen - sorry. Is halt ne ehrliche Meinung. Das sieht mir eher nach gewollt Real aber dann doch lieber abstrakt aber eigentlich ja doch besser gar nicht aus.
      Aber wat weiss ich schon ;D


      Autsch
      Ja ich hab das eingerahmt..das war eine von meinen aller ersten ölkreide werken..jeder fängt klein an..oder?
      Jeder Geschmack ist anders..und ich finde kunstruktive kritik ist besser angebracht als sowas
    • Markus Trier
      Markus Trier
      Gar nicht meins. Hast du das eingerahmt? Ne - das könnte man auch ohne Talent besser machen - sorry. Is halt ne ehrliche Meinung. Das sieht mir eher nach gewollt Real aber dann doch lieber abstrakt aber eigentlich ja doch besser gar nicht aus.
      Aber wat weiss ich schon ;D
    • sebulon
      sebulon
      Meine Mutter war da ähnlich, unter alles musste eine Signatur... ;)
    • cubito
      cubito
      Tolles Bild, Signatur zu mächtig.


      Danke
      Ja ich weiß..
      Meine Oma wollte es aber so..warum versteh ich selbst nicht
    • sebulon
      sebulon
      Tolles Bild, Signatur zu mächtig.