KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Aquarellmalerei, Frau, Aquarell, Tochter

portraitAquarellpapierAquarellFrau

  • Avatar
    Von Si Me hochgeladen im Album Mit Stiften

    Aquarell-Portrait-Skizze einer jungen Frau, ohne Wasser. Subsummierung der Gene, die es nicht geschafft haben, meine Tochter zu werden - obwohl alle Atomaren- und molekularen Bau- und Bestandteile, irgendwo in der Gegend rumfliegen - also eigentlich da sind. So bleibt sie wohl superskalar und virtuell - von der Option zur Nichtrealität. Aber, so hätte sie (bestimmt) ausgesehen, wenn sich, zur rechten Zeit, am rechten Ort, die zwei liebenden Herzen vereinigt hätten. Leid oder allerhöchstes Glück - Sein oder Nichtsein. Und, dabei gehts nicht so sehr um die 'schnöde' Popperei (um die natürlich auch), sondern um das Potential, das in uns allen steckt!
    In Liebe...

TitelKeine Tochter
Material, TechnikDerwent Aquarellstifte
Format a4
Jahr, Ort02/2014 Erfurt
Tags
Kategorien
Info679 4 2 3.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • marlene
    marlene
    super zeichnung......DU machst dir vll gedanken........schön wäre sie sicher geworden........bussi manu
  • anolsas
  • nretsnibuR
    ... da ist was wares dran, mir gefällt das Bild sehr gut, ...LG Alois
  • Si Me
    Si Me
    Was wären wir schon ohne die, die uns nicht mögen?! ...