KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lauren´s, Welt, Malerei

lauren´sWeltMalerei

TitelSwimming the Turtle
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 200 x 155cm
Jahr, Ort2004
Preis -
Tags
Info1053 11 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    ! :-)))
  • lauren hegele
    lauren hegele
    @pelle, das blau ist so, ich habe ein bisschen process cyan blau mit viel wasser gemixt und dan übergemalt x3 ! ich wollte das sie in wasser stehen, das hintergrund ist vielleich ein wand ;) @alle viellen liebe dank!
  • lisa
    lisa
    Liebe Lauren, woher nimmst Du nur Deinen köstlichen Humor? Es gibt Bilder von Dir, die ich mir lieber aufhängen würde als das, aber die Idee finde ich genauso einzigartig wie die anderen.
  • Ilona
    Ilona
    Du bist eine wahnsinns Malerin...Klasse
  • verena
    verena
    Genial wie alle Arbeiten die ich seit her von Dir gesehen haben.... wirklich große klasse.... in Konzept und umsetzung !
  • elleP
    Wird das Blau wirlich nach außen hin dunkler oder liegt das am Foto? Wie kriegst du das bloß hin? :)
  • lauren hegele
    lauren hegele
    und das ist kein normale schildkröten, es ist von Chanel ;) sehr mode bewusst auch ;) viellen dank yall!!
  • arteP
    Lieber Lauren, wie fast immer erste Sahne, wie Peter schon sagt bist du eine weitere Bereicherung für diese Seite, tolles Werk, ich mag Schildkröten :) Wie immer Charm und Wirtz :) liebe Grüße Petra
  • reteP
    Man kann nur staunen, welche Qualitäten sich in unserem Forum finden! Ausgezeichnet!

    Liebe Grüße

    Peter
  • emarap
    Das ist wieder ein echter "Hegele"! Idee und Ausführung optimal.
    Liebe Grüße Antje
  • paracryl
    paracryl
    Was für eine Vorstellung seine Schildkröte ins Becken zu setzen und sie an der Leine zu behalten, damit sie nicht abhaut. Ist das die Zukunft? Du könntest Recht haben.