KunstNet nutzt Cookies. Details.
Philosophie, Kirche, Bischof, Digital art, System, Hase

PhilosophieKircheBischofDigital Art

  • Avatar
    Von Uwe Schaaf hochgeladen

    So habe gerade das erste Bild seit es Menschen giebt von Gott gemalt.1 zu 1 danke fürs stillhalten
    Herr-Gott . in dem Bild ist alles drin 3 d,Malen.2d.
    Wer jetzt sauer ist das Gott nicht seinen erwartungen gerecht wird und seine Art Jahrtausende an Irgend ein blödsinn gelaubt hat der soll bitte nicht mich dafür verantwortlich machen.
    Ich mache nur Kunst und glaube halt nicht jeden blödsinn . viel Spaß mit dem Schöpfer ;) LG Uwe

TitelGott ?
Material, Technikps
Jahr, Ort2013 Immenhausen
Tags
Kategorien
Info447 5 3 3 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    @ Udo Lauven war zufall das ich ihn kennen gelehrnt habe ;)
    Mensch sebulon jetzt hab ich aber ein scheiß schlechtes gewissen wollte in nicht von der schöpfung
    abhalten... LG euch Uwe
  • sebulon
    sebulon
    Hättest du ihn mal kurz fotografiert, hätte er mehr Zeit für andere Dinge gehabt....aber nee.
  • nevuaL_odU
    Mensch, Du kennst ja Gott und die Welt :)
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    stimmt.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    :))). Einen guten Atheisten verlässt DIESER Gott nie! ;)))