KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Vielen Dank Elvira ich find Kritik ist wichtig wie will mann sich sonst überprüfen , wenn mann immer nur aus sich heraus schafft tut man sich schwerer mit wachstum. Klar Bilder sind Geschmackssache ich kuck mir manchmal
    Recht lange Kunst an die eigentlich überhaupt nicht in meine richtung geht einfach mal um andere empfindungen sichtweisen ausdrucksarten
    wahrzunehmen gute sache das ( in meinen Persöhnlichen geschmack fällt das oft halt nicht rein also ich würde mir diese Kunst nicht ins wohnzimmer hängen ok viele grüße auch von mir hier .Uwe Schaaf
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Deine Achtsamkeit für´s Leben gefällt mir sehr gut. Bin froh, dass du meine Kritik nicht persönlich nimmst. Bildliche Darstellungen sind halt auch einfach Geschmackssache.
    Wünsche dir viel Erfolg Elvira
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    kein Problem habe ich nicht als niedermachen verstanden bin auch immer offen für kritik und Dankbar nur so
    kann ich wachsen.Ich Hasse Religionen jeden Tag sterben Menschen durch diesen Dreck.
    das drück ich in meinen Bildern aus antireligiös.sorry habe es nicht so mit schreiben ( da hilft auch keine kritik)
    Bildermachen liegt mir mehr viele grüße noch von mir hier...Uwe
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    wir dürfen ruhig du sagen, und ich bin nicht so religiös. Ich wollte dich bestimt nicht niedermachen mit deiner Darsllung von Engeln, die haben nicht immer Flügel und sind nett und lieb. Genau das meinte ich mit Klischee.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    @ Elvira Menge Danke ,ich glaube wenn die Kirchenmaler grüne Handtücher gemalt hätten
    die im Namen Jesus durch die Luft fliegen hätten sich die Leute auch darauf verlassen.
    Es freud mich das sie mein Bild geschmacklos finden,wirklich gute Energie ist für mich wenn ich (zum beispiel)
    jemanden wirklich Helfen kann der in Not ist.Tiere und Menschen.Für mich und ich spreche nur für mich gehört dieser ganze Religionsdreck abgeschafft durch die macht der Vernunft. darum dieser Engel LG Uwe
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Ich weiß nicht ob ich an Engel glaube, oder ob ich an sie glauben soll. Aber eins weiß ich mit Sicherheit, wenn ich diese Darsteellung von Engel als Kind gesehen hätte, hätte ich mich nicht darauf verlassen.
    An den Künstler.... ich bin bestimmt almodisch was Engel anbelangt - aber, dein Bild finde ich klischee, erheischend, geschmacklos.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @Elke Was zum Teufel findest du an diesem technischem Totenkopf-Engel inspirierend ???

    Ich glaube, weil mir sofort " ein eiskalter Engel" einfiel....und das ist mit vielen Assoziationen belegt. Ich mache auch grade welche, die nicht so üblich-engelhaft sind.
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    @Elke Was zum Teufel findest du an diesem technischem Totenkopf-Engel inspirierend ???
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Oh, mit Engel bin ich auch grade zugange. Dieser ...glanzvoll und doch kalt....ist sehr inspirierend!