KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

Preis 30 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info400 3 2 2 von 6 - 1 Stimme
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas Lehmeyer
      Andreas Lehmeyer
      Kontrastarm finde ich die Sachen nicht einmal. Ich habe festgestellt, daß der Winkel in dem ich auf meinem Laptopbildschirm schaue viel ausmacht. Der Scanner ist auch in Ordnung, der bringt das ziemlich original rüber. Und ich will nicht mehr Kontrast nachbearbeiten, als im Original vorhanden ist. Dunkler als 8B-Bleistift geht eigentlich nicht, außer ich mach ne Mischtechnik mit Tusche dazu. Vielleicht mach ich das.
    • Gast , 2
      Von der Stiftführung her sehr interessant, gefällt mir. Allerdings finde ich alle Deine Zeichnungen zu hell und zu kontrastarm. Vielleicht liegt es ja auch an den Fotografien.
    • Gast , 1
      Wunderschön, schade das es so hell ist, gefällt mir richtig gut die Arbeiten!