KunstNet nutzt Cookies. Details.
Universum, Urknall, Groß, Bang, Aufreißen, Crunch

UniversumUrknallBIGbang

  • Von robolotion hochgeladen im Album Objekte

    Visualisierung eines zyklischen Kosmologiemodells, das den Urknall als sogenanntes Wurmloch, d. h. als eine Verbindung zwischen einem Schwarzen und einem Weißen Loch beschreibt. Original ohne ©-Vermerke.

TitelTorus-Universum
Material, TechnikKunstdruck, Fotoabzug (ohne ©-Vermerk)
Format 60 x 40 cm
Jahr, Ort2014, Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2265 5 4 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Nils Helaimia
    Ich finde es sehr bedauerlich, dass die Menschheit über nicht genügend mittel und Fähigkeiten herrscht, um dass alles herauszufinden. Ist eine einfallsreiche Theorie, hammer Grafik. würde mich gerne mal näher mit dir in Verbindung setzten, mir anhören was für einfallsreiche Theorien du noch so hättest. LG :)
  • robolotion
    robolotion
    Danke, Paula. Astronomie und damit verbundene Theorien interessieren mich ungemein. Eine davon habe ich hier zu visualisieren versucht.
  • nnamleiKaluaP
    Ich bewundere dein Wissen über 3-D Grafik-Design!
  • robolotion
    robolotion
    Danke für Deine Anmerkung, Alois.
    Das abgebildete Modell beruht auf einer äußerst spekulativen Theorie, für die es bislang kaum Anhaltspunkte gibt.
  • nretsnibuR
    ... tolle Grafik und Info, LG ALOIS