KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gegenwart, Alltag, Vergangenheit, Menschen, Leben, Zukunft

AbwegenGegenwartVergangenheitZukunft

TitelAuf Abwegen
Material, TechnikAcryl auf Papier (alte Zeichnung drunter)
Format Din A 4
Jahr, Ort02/2014 Korschenbroich
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1172 77 75 1 5.1 von 6 - 10 Stimmen
  • 77 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 19
    ... :-) :-) ...
    bis bald
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, Sonja. Freu mich riesig.
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, Winni.
    Freu mich sehr.
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´ Schauen und Schieben, Sonja. Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    Dankeschön Sonja, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, Winni.
    Freu mich sehr.
    GlG und eine schöne Woche, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´ Schauen und Schieben, Ruedi. Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´ Schauen und Schieben, _die_. Freu mich sehr.
    GLG und ein schönes Wochenende, Christine
  • C117
    C117
    Einen schönen Tag liebe Sis!
    LG Bro:-))


    Dankeschön, dass wünsch ich Dir auch, lieber Bro.
    GlG (x4) Sis
  • Gast , 18
    Einen schönen Tag liebe Sis!
    LG Bro:-))
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´ Schauen und Schieben, alive. Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben Elvira, freu mich riesig.
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, Feedre.
    Freu mich riesig.
    GlG und einen schöne Abend. Christine
  • Gast , 12
    ja die Irrungen und Wirrungen des Lebens...:-))
    LgF
    schönes Pfingstwochenende...:-)))
  • C117
    C117
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben, Winni. Freu mich sehr.
    GlG und schöne Pfingsten, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank marzanna, für´s Schauen und Schieben. Freu mich riesig. LG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    Dankeschön GeorgePaul, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben, Peter. Freu mich sehr.
    GlG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben, _die_. Freu mich sehr.
    GlG und eine schöne Woche, Christine
  • Gast , 17
    Tolle Bilder!
    Danke fürs vorbei schauen! :-)
    LG
  • C117
    C117
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben, lieber Bro. Freu mich sehr.
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben, marzanna. Freu mich sehr.
    GlG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´ Schauen und Schieben, lieber Ira. Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben, alive. Freu mich sehr.
    GlG und eine schöne Woche, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´ Schauen und Schieben, lieber Bro. Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Tag, Sis
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´ Schauen und Schieben, marzanna. Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Erinnert mich an eine chinesische oder vietnamnesische Flusslandschaft. Gefällt mir sehr gut. Lg Phil


    smile...dankeschön Phil...schöne Interpretation...gefällt mir...GlG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    ...assoziiere: breiter Fluss an einer (kleinen) Ortschaft am leichten Berghang.
    Schiffe. Sonnenuntergang. Könnte der Nil sein (?) - schön geworden!
    lg, Werner

    Hallo Werner....das ist eine sehr schöne Assoziation...ich fand den Nil sehr beeindruckend...auch die Tempel unglaublich...
    Freu mich sehr, dass du geschaut hast.
    GlG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´ Schauen und Schieben, bro Drachos. Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Hmm, deine Art der Papier Verwertung hat es in sich. Feurig, lebendig respekt


    Dankeschön Peter, habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. GlG und einen schönen Tag, Christine
  • Gast , 16
    Erinnert mich an eine chinesische oder vietnamnesische Flusslandschaft. Gefällt mir sehr gut. Lg Phil
  • C117
    C117
    Vielen Dank florin für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Abend, Christine
  • Gast , 15
    ...assoziiere: breiter Fluss an einer (kleinen) Ortschaft am leichten Berghang.
    Schiffe. Sonnenuntergang. Könnte der Nil sein (?) - schön geworden!
    lg, Werner
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Hmm, deine Art der Papier Verwertung hat es in sich. Feurig, lebendig respekt
  • C117
    C117
    Vielen Dank liebe _die_, für´s Schauen und Schieben. LG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank marzanna, für´s Schauen und Schieben. LG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    und das liebe ich von dir, ein Meisterstück, Azime


    Dankeschön Azime, ich freu mich riesig über dein Lob.
    GlG und einen schönen Sonntag, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, marzanna. Freu mich sehr. LG und einen schönen Sonntag, Christine
  • C117
    C117
    Interessant, sieht aus wie ein Lavastrom in einer Landschaft aus lauter spitzen Felstürmen.


    Vielen Dank Wolkenfrosch für´s Schauen. Freu mich sehr über Deinen Kommentar. LG und einen schönen Sonntag, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, florin. Freu mich sehr. LG und einen schönen Sonntag, Christine
  • Azime Gültekin
    Azime Gültekin
    und das liebe ich von dir, ein Meisterstück, Azime
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schubsen, Alois. Freu mich sehr. LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Interessant, sieht aus wie ein Lavastrom in einer Landschaft aus lauter spitzen Felstürmen.
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schubsen, KK16. Freu mich sehr. LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben Phil, Freu mich sehr. LG und Helau, oder wie man bei uns sagt: Halt Pohl. Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schubsen, alive. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    herrliche Farben, wie ein brennender Sonnenuntergang am Meer...:-))
    LgF


    Danke für Deine schöne Interpretation Feedre...gefällt mir sehr...ich liebe das Meer...
    GlG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´ Schauen und Schieben, liebe die. Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • Gast , 12
    herrliche Farben, wie ein brennender Sonnenuntergang am Meer...:-))
    LgF
  • C117
    C117
    Ja, sehe auch einen Buschbrand in Australien wie Ines Art, es ist zur Zeit sehr heiß dort, an die 40zig Grad und die Eukalyptus Bäume explodieren regelrecht, das sehe ich auch in dem farbenprächtigen Bild,
    liebe Grüße an die Künstlerin
    Margarethe


    wunderschöne Interpretation, Margarethe. Leider war ich noch nie in Australien, aber auch hier die Sommer sind in den letzten Jahren sehr heiß gewesen, könnte auch hier alles in "Flammen" stehen...
    liebe Grüße an Dich zurück, und eine schöne kreative Woche, Christine
  • C117
    C117
    .... :-))))....


    ....:-o....:-)))
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Ja, sehe auch einen Buschbrand in Australien wie Ines Art, es ist zur Zeit sehr heiß dort, an die 40zig Grad und die Eukalyptus Bäume explodieren regelrecht, das sehe ich auch in dem farbenprächtigen Bild,
    liebe Grüße an die Künstlerin
    Margarethe
  • Gast , 4
    .... :-))))....
  • C117
    C117
    Buschbrand in Australien sehe ich, LG Ines :)


    auch ne schöne Interpretation...dankeschön Ines. GlG, und ein schönes Wochenende, Christine
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Buschbrand in Australien sehe ich, LG Ines :)
  • C117
    C117
    schöne Papierverwertung! GlG, dani


    Hi dani, freu mich sehr, dass du geschaut hast. GlG und ein schönes Wochenende, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, ein-K-ein-U. Freu mich sehr. LG und einen schönen Abend, Christine
  • Danibo
    Danibo
    schöne Papierverwertung! GlG, dani
  • C117
    C117
    Vielen Dank Hermann, für´s Schauen und Schieben. Freu mich. LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, Paul. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    ....oh ja, da wird oft was Tolles draus...wie hier !!! Feuerland....glg sus


    smile....du hast es erfaßt...
    Feuerland wäre auch ein passender Titel, gefällt mir...
    Danke dass du geschaut hast. LG Christine
  • C117
    C117
    Verlorene Stadt!? Wunderschön... lg:))


    Auch Deine Interpretation gefällt mir. Danke für´s Schauen marzanna, freu mich sehr. LG Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, Johnventure. Freu mich sehr. LG Christine
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ....oh ja, da wird oft was Tolles draus...wie hier !!! Feuerland....glg sus
  • Gast , 7
    Verlorene Stadt!? Wunderschön... lg:))
  • C117
    C117
    Man kann dieses Bild immer länger betrachten und findet immer mehr, regt auf alle Fälle die Phantasie an und das find ich gut. LG Monika


    Dankeschön Monika, für´s positive Feedback....LG Christine
  • C117
    C117
    wunderschöne Landsdchaft, gefällt mir sehr gut, LG.Ira


    Dankeschön Ira, freu mich sehr, dass du geschaut hast. LG Christine
  • C117
    C117
    ... super fantasievolle Komposition, toll...
    ...erinnert mich an meinen Morgen, von Oben nach Unten..
    ... dunkel und müde, ...dann Kaffee...ich sehe schon die ersten Farbschimmer, ...noch mehr Kaffee, ...die Farben des Lebens dringen zu mir durch, ....dar Tag beginnt, hossa!!!
    LG ALOIS:-)))


    oder: noch dunkel beim Aufstehen...etwas später die ersten Lichtstrahlen...noch etwas später die Sonne scheint hell....auf zu neuen Taten!!!
    Danke Alois, für deinen Kommentar. Schöne Assoziation zu meinem Bild. Gefällt mir....
    GLG Christine
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Man kann dieses Bild immer länger betrachten und findet immer mehr, regt auf alle Fälle die Phantasie an und das find ich gut. LG Monika
  • C117
    C117
    Feurig schön LG Azime


    Dankeschön Azime...ich mag Feuer sehr gerne...GLG Christine
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderschöne Landsdchaft, gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • Gast , 4
    ... super fantasievolle Komposition, toll...
    ...erinnert mich an meinen Morgen, von Oben nach Unten..
    ... dunkel und müde, ...dann Kaffee...ich sehe schon die ersten Farbschimmer, ...noch mehr Kaffee, ...die Farben des Lebens dringen zu mir durch, ....dar Tag beginnt, hossa!!!
    LG ALOIS:-)))
  • Azime Gültekin
    Azime Gültekin
    Feurig schön LG Azime
  • C117
    C117
    ... :) keine ahnung..... spontane assoziation.....


    klasse...mag deine assoziation...
  • Gast , 1
    ... :) keine ahnung..... spontane assoziation.....
  • C117
    C117
    ägypten? :)


    kicher...wie kommst du denn darauf?
  • Gast , 1
    ägypten? :)