KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Die Idee ist wirklich klasse.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    freut mich dich hier zu sehen
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Immer wieder ein Genuss
  • Reg Hain
    Reg Hain
    " im regen stehen lassen " ! schoene idee++++ lieben gruss reg
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    interessantes Bild...

    Danke schön :-)
  • Danibo
    Danibo
    interessantes Bild...
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Danke schön!
  • nretsnibuR
    ... interessante und fantasievolle Arbeit, LG ALOIS
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr interessant!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Danke schön!
  • erdeeF
    eine tolle Idee!
    LgF
  • Colombel
    Colombel
    Sehr interessantes Bild , gefällt mir :-)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Hach, nee, wie schön!

    Also dein Bild und dein Wiedermalen.
    ...und ja, erinnert mich an den großen (Schul-)Meister Magritte.

    Der hat doch oft mit Assoziationsketten gearbeitet. Den Anfang und das Ende drin gelassen und die Mitte weg. Zum Beispiel: Käfig-Vogel-Ei, und Vogel weg. Gut, versuche ich jetzt mal bei deinem Bild: Regen, Regenschirm, Regenmantel, im Regen stehen. Ha! Du hast das "stehen", die Hälfte vom Ende der Assoziationskette weggelassen. Das ist neu und wegweisend, finde ich. Das gibt volle Punktzahl! :)

    LieGrü hatter


    das Wiedermalen wird vielleicht noch ein Weilchen dauern, aber die Sehnsucht danach hat sich eingestellt. :-)
    Danke für deinen tollen Kommentar!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hach, nee, wie schön!

    Also dein Bild und dein Wiedermalen.
    ...und ja, erinnert mich an den großen (Schul-)Meister Magritte.

    Der hat doch oft mit Assoziationsketten gearbeitet. Den Anfang und das Ende drin gelassen und die Mitte weg. Zum Beispiel: Käfig-Vogel-Ei, und Vogel weg. Gut, versuche ich jetzt mal bei deinem Bild: Regen, Regenschirm, Regenmantel, im Regen stehen. Ha! Du hast das "stehen", die Hälfte vom Ende der Assoziationskette weggelassen. Das ist neu und wegweisend, finde ich. Das gibt volle Punktzahl! :)

    LieGrü hatter
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Ich finde, das konnte man schon einigen deiner Werke ansehen. Und das ist als Lob gemeint!
    :)

    Das habe ich auch so verstanden und es freut mich sehr.
    Diese, sowie noch drei andere Arbeiten von mir mag ich immer noch, obwohl sie schon älter sind. (Siehe Kommentar Lotte) Zur Zeit mache ich garnichts mehr, aber wer weiß, vielleicht eines Tages.............
    Danke auch an alle anderen Schauer- und Schreibereins. :-)
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich freue das Bild wieder zu sehen

    ;-) passt

    LG elvi
  • Christian Poscheschnig
    Christian Poscheschnig
    Super !!! Die lassen sich nicht irritieren, gehen einfach weiter ...
  • djembe
    djembe
    Wunderbar surreal .... hach einfach klasse!!! LGdjembe
  • simulacra
    simulacra
    Ich finde, das konnte man schon einigen deiner Werke ansehen. Und das ist als Lob gemeint!
    :)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Ein Hauch von Magritte schwingt da mit. Eine schöne Idee, fein in Szene gesetzt!
    :)

    Ja, bin ein echter Fan von Magritte :-)
    Dank in die Runde
  • simulacra
    simulacra
    Ein Hauch von Magritte schwingt da mit. Eine schöne Idee, fein in Szene gesetzt!
    :)
  • kruemel1
    kruemel1
    great....LG Christine
  • timber
    timber
    ...fein fein...bin begeistert...
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo, schön, dass du wiedermal was zeigst. Und dann noch in bewährter seiltänzer. Qualität!
    Da kann ich mich nur anschliessen. Unverkennbar Seiltänzer! Gruss Ruedi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schöne idee...mag ich!
    lg lilla
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Hallo, schön, dass du wiedermal was zeigst. Und dann noch in bewährter seiltänzer. Qualität!
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    super Idee und Umsetzung
    lg rena
  • koon
    koon
    Eindeutig 6 sterne einfach nur klasse gemald weniger hats einfach nicht verdient
  • duartnesiE-floR
    Interessantes Bild Gefällt mir. LG Rolf