KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen

TitelDali
Material, TechnikAcryl auf Papier
Format 29cm x 40cm
Jahr, Ort2013 / Niederösterreich
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info415 9 3 2 4 von 6 - 7 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • KatharinaPachta
      KatharinaPachta
      Wie bereits geschrieben
      Noch einmal. Dir muss vl fad sein!..

      Gg..nein nicht deswegen..aber *gähn* als Kommentar zu einem Bild zu schreiben würde mir nicht einfallen! denn wenn mich ein Bild langweilt, würde ich mich nicht länger damit beschäftigen und schon gar keinen so niveauvollen Kommentar wie "gähn"dazu abgeben..aber so scheiden sich wohl die Geister.. ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Das würde also bedeuten, das du nur auf positive Kommentare aus bist. Dann kannstes doch gleich bleiben lassen mit dem einstellen. Gähn²
    • orenabaH
      man kommt nur auf dali wegen den bart sonst garnicht
      gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn
    • KatharinaPachta
      KatharinaPachta
      Gg..nein nicht deswegen..aber *gähn* als Kommentar zu einem Bild zu schreiben würde mir nicht einfallen! denn wenn mich ein Bild langweilt, würde ich mich nicht länger damit beschäftigen und schon gar keinen so niveauvollen Kommentar wie "gähn"dazu abgeben..aber so scheiden sich wohl die Geister.. ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ja klar, die Kommentare sind jetzt unwichtig, weil kein "Klasse!" dabei war.
    • KatharinaPachta
      KatharinaPachta
      Wie auch immer, ich hab ihn gemalt und hatte meinen Spaß dabei also wen interessierts? Bei so wichtigen Kommentaren kommt mir auch das Gähnen ;) lg
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Dieser alte Arsch ist schon berühmt genug!
      Musse nicht malen, der hat sich selbst schon zu Lebzeiten gemalt und gemalt und ... vergöttert.

    • absurd-real
      absurd-real
      gähn*
    • RiCH-ARt
      RiCH-ARt
      ... ah der maestro ... hab ihn auch schon zwei mal gemalt und ein drittes mal wird auch noch folgen ;)