KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schande, Malerei, Portrait

Schande

  • Avatar
    Von RiCH-ARt hochgeladen im Album Acryl_2

    ... komische erfahrung beim bild verkauf, der käufer hats teilweise übermalt ...

Titeljohnnys schande
Material, Technikacryl
Jahr, Ort2013
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info503 17
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... den gedanken, dass es nur fotografiert und das foto dann nachbearbeitet wurde, hatte ich auch ... leider sieht es eher danach aus, als wäre es mit farbe übermalt ... wie ein geschminkter johnny, im eunuchen stil ;) ... und den pinselstrich konnte ich anderen werken sehen ... nunja es wurde bezalt, theoretisch kann man damit machen was man will ... meinetwegen in den ofen damit ;) ... wie würde es euch ergehen ... erst freut man sich, dass ein bild verkauft wurde und dann so etwas unausprechliches ... erstmal grüße, bin nebenbei am werkeln ;)
  • K-H-S
    K-H-S
    ich vermute der hat ein foto gemacht und das mit photoshop bearbeitet oder irgendwelche filter probiert.
  • wow
    vielleicht hat ers gar nicht übermalt sondern einfach kopiert ? und anders " gestaltet " ?"
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Dein Original gefiel mir deutlich besser.... LG Kerstin
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    Ist gut

    Buena Noche

    ... hab auch keine lust mehr daran zu denken ...
    und ... yo danke ... sleep well ;)
  • saisseM
    Ist gut

    Buena Noche
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    Das ist das selber Bild....
    Nur unfertig....

    Sehe ich sofort das du nicht malen kannst..also ungelernt bist.
    Aber ist ok....ist deine Sache


    ... ja stimmt ich lerne noch ... bin aber auch erst seit nov. 2011 am malen, mit pinsel und farb ... bin daher zufrieden und kann nur besser werden ... dazu finde ich diesen raueren stil ganz interessant ... und haha, ja klar ist es das selbe bild ... ein vielschichtiges (anfangs) kunstwerk ;)
  • saisseM
    Das ist das selber Bild....
    Nur unfertig....

    Sehe ich sofort das du nicht malen kannst..also ungelernt bist.
    Aber ist ok....ist deine Sache
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... die restauration hat sogar banksy aufgegriffen ;) ... wegen glauben und nicht glauben ... nunja ändert leider auch nichts mehr ... ich kanns selbst kaum glauben ... es hätte auch gern jemand anderem passieren können ...aber es ist nun mal so ... shit happens ... .. .
  • simulacra
    simulacra
    Hehe, ja lustig!
  • saisseM

    Du hast aber nichts damit zu tun, oder etwa doch?!
    ;)

    Ich nicht!!!
    Aber war sehr lustig!
    Habe gehört das Bild soll wieder in der Kirche sein....
  • simulacra
    simulacra

    Ja das ist wahr
    Live gesehen :))

    Du hast aber nichts damit zu tun, oder etwa doch?!
    ;)
  • simulacra
  • saisseM
    Ich glaube nicht an was du hier sagst...

  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    bizarr ist echt treffend ... naja ich habs bei ebay verkauft ... und keine bewertung bekommen ... dann hatte ich die idee, bei fb mal zu gucken ... hab mich dann aber echt 'ne woche geärgert ... aber nunja was solls ... mich würde aber mal interessieren was andere in so einer situation denken/machen ... ändern kann man's nicht mehr ;) ...
  • Roderich
    Roderich
    lol...das ist ja echt bizarr.
    ...und woher weißt du das? hat er dir ein foto geschickt wie es jetzt aussieht oder ist es ein freund von dir und du hast es bei ihm zu hause gesehen und dich erschrocken?