KunstNet nutzt Cookies. Details.
Illustrationen, Tiere

Titel...
Tags
    Kategorien
    Info548 2 6 6 von 6 - 2 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Moneo
      Moneo
      Da hat der Herr leider recht...das Thema ist ziemlich ausgelutscht...der Frosch mags aber komischerweise ganz gerne, obwohl auslutschen nicht das seine ist...das angesprochene Bildchen ist nicht das einzige, welches thematisch gleich erstellt wurde...da tummeln sich noch so einige bei mir herum;)...der Frosch hält Abstand, weitere hier einzustellen;)...
      Ein froschiges Dankeschön:)
    • simulacra
      simulacra
      Dieses hier sieht für mich von Aufbau und Thema her einwandfrei moneotisch aus. Das andere ist technisch sehr fein, aber auch schon sehr oft behandelt worden von deviantart & co.. Ja ich weiß, das ist gemein, wird einem doch das Recht abgesprochen, das Thema skurille Zirkuswelt plus dem Bösen hinter den Fassaden abzubilden, nur weil das schon einige vorher getan haben. Das möchte ich natürlich nicht damit sagen, sondern nur, dass ein solches hier mehr Eigenwert in Augen des Betrachters meiner Wenigkeit besitzt. Klasse haben beide!
      :)