Malerei, Katze
Empfohlene Links

Malerei

Titel Katze
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 60 cm x 50 cm
Jahr, Ort 2005
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 2940 13 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bianka Behrami
    @

    dann wärs ja ein gesteifter Dosentigerdrache ... der mir die Leinwand verkokelt :-)))) lieber nicht *lach*
  • efwe
    wieso hast du ihm/ihr keine flügel verpasst ? und jetzt¿
  • Gast, 10
    schön
  • Gast, 9
    Plüschtiger!
  • Gast, 8
    ja bianka, der braucht unbedingt einen kumpel. herziges kerlchen. liebe grüsse erika
  • Bianka Behrami
    War das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte. Deren Kater ist ein roter Perser :-)

    Schön, dass es Euch gefällt. Werd demnächst noch mal einen ähnlichen Malen, weil der Wau so einsam ist. *zwinker*
  • Neithard Schmidt
    Den möchte ich adoptieren...isser noch zu haben? nee doch nicht....
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    super, richtig knuffig
    lg angy ;-))
  • Gast, 5
    Klasse, die aufgestellten Haare und der Blick. Sieht aus als erschreckt sie sich vor etwas...doch wohl keine Maus!?!
    Wirklich lustig. LG Steffi
  • Mausopardia
    und....wenn das auch noch deine idee und umsetzung war...ja dann.....finde ich es gut und luschtig! :-)
  • Michael Oerter
    Könnte ein Comic Star werden. Gut gelungen, die hat Persönlichkeit
  • Bianka Behrami
    Danke Guini, morgen kommt noch der passende Hund dazu :-)
  • Andrea Zahradnik
    super! die mag ich! die kommt so richtig frech rüber.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.154 Kunstwerke,  2.050.935 Kommentare,  454.354.241 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Katze‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.