KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fußabdruck, Astralleib, Reibekuchen, Küsschen, Zwiebeln, Implossion

FußabdruckAstralleibReibekuchenKüsschen

  • Avatar
    Von Roderich hochgeladen im Album Zauberhafte Damen

    Am ersten Oktoberwochende 2013 belegte ich beim berühmten deutschen Kunstmaler Thomas K. (Namen der Fachwelt bekannt) ein dreimonatiges Wochenendseminar. Dies ist das Ergebnis dieser 2222 Sunden erfüllt von Inspiration und aufopferungsvoller Fleißarbeit.
    Zunächst war ich selbst wenig überzeugt von der Qualität meines Bildes und hatte es seither in meiner Nachttischschublade vor den Augen Dritter verborgen, dies änderte sich aber kürzlich abrupt.
    Zufällig nahm Frau Professorin Sigundula Kussmack, geborene Schlettenreuther es in Augenschein, als sie in der nähe meiner Residenz war und ich ihr Obdach gewährte da es schon bedrohlich dunkel wurde, zu eigentlich noch recht früher Stunde. Ihr gefiel das Bild derart das sie mich schließlich sogar ermunterte es zu veröffentlichen.
    Ich Benannte es nach einer liebreizenden Damenbekanntschaft und werde vermutlich noch einige Werke dieser Art folgen lassen, ja womöglich entsteht sogar eine ganze Serie - Zauberhafte Damen!
    Beginnen möchte ich mit Ilona, freut euch aber auch schon einmal auf Anna, Melanie, Tanja, Simone, Nicole.......und wie sie alle heißen mögen.
    Rückseitig betitelt, datiert und signiert - nicht gestempelt.

TitelIlona
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 x 60 cm
Jahr, Ort2013 / Glasau
Preis 1200 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info928 11 1 2.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    sorry.....das ist eindeutig olivia.......


    niemals - eindeutig die wunderschöne Ilona!
  • _eid_
    oder vincents ohr? ;)
  • marlene
    marlene
    sorry.....das ist eindeutig olivia.......
  • mad
    mad


    wer isn das? hab ich die schon mal nakisch gesehn?


    🔗
  • Roderich
    Roderich
    ts, ts, ts ... und wo ist madelin ?


    wer isn das? hab ich die schon mal nakisch gesehn?
  • mad
    mad
    ts, ts, ts ... und wo ist madelin ?
  • Roderich
    Roderich
    ....was hier auf dem foto leider gar nicht zu geltung kommt - die extreme struktur - körnung und höhendifferenzen von bis zu 10 mm! :D
  • Roderich
    Roderich
    @Timber....fernsehgarten? bestimmt ein wahres biotop und zugleich utopia für frösche aller größen.

    @Otto, ich musste Frau Kussmack vor Anna verstecken..............das hätte sonst bedrohlich enden können. falls du mitliest, ich hab nur dich lieb mein schatz, küsschen. :)

    @Gu-ro.......mir fehlen die worte....einfach nur ekelhaft!
  • ur-uG
    Ich erkenne Annas, Melanies, Tanjas, Simones und Nicoles Körperflüssigkeiten wieder. Sigundula ist mir in schlechter Erinnerung, sie hatte rotbraune Achselbehaarung und einen strengen Mochusgeruch im Nabelbereich.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ich kenne Frau Prof.Sigundula Kussmack auch und kann mir, glaube ich, daher ein Urteil darüber erlauben, was sie dazu veranlaßt haben könnte, dieses Werk den Unbillen des Berühmt Werdens auszusetzen. Mit ihren profunden Vorkenntnissen hat sie in dem Werk sogleich das Ohr von van Gogh erkannt, trotz der irreführend-schelmischen Titulierung durch den Künstler, die sein Werk dennoch nicht vor kommendem Ruhm zu schützen vermag. Wie Frau Kussmack jedoch in die Nachttischschublade von Herrn Roderich gelangen konnte, bleibt der Nachwelt ein Rätsel.
  • timber
    timber
    ...ja...eine Ilona kenne ich auch....