KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Danke Dir!
  • tseib
    gute ideen, ausgewogene farben.........gekonnt!
  • Firefly
    Firefly
    Danke Dir!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Firefly. Einmal mehr ein schönes, fein abgestimmtes Bild in einem speziellen Format. Ob eine perfekte Welt wirklich so schön zum Erleben ist sei mal dahingestellt. Perfektion macht normalerweise das Leben schwer. Deine Farben und der Aufbau des Bildes machen es aber umso interessanter. Es braucht viel Zeit und Neugierde um all die Details zu ergründen. Gefällt mir sehr gut. Gruss Ruedi
  • Firefly
    Firefly
    Danke Euch!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    ....livin`in a perfect world......das sind ungewöhnliche Farben und ein ungewöhnliches Format - und das gefällt mir sehr!! LG!!!
  • nretsnibuR
    ... sieht gut aus, ein schönes interessantes Werk ...LG Alois und noch einen schönen Abend!!!
  • Firefly
    Firefly
    Vielen Dank! Freut mich sehr
  • kruemel1
    kruemel1
    da könnte ich drin versinken...ganz klasse Werk...GlG Christine
  • Firefly
    Firefly
    Danke Dir :-)
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Ganz tolle Arbeit wieder! LG Renate
  • Firefly
    Firefly
    Danke Euch sehr!
    Mit dem Foto hatte ich diesmal heftige Probleme. Die erste Version hatte viele Nuancen überhaupt nicht wiedergegeben.Als ich das Foto dann auf einem anderen Bildschirm gesehen habe, stellte ich fest, dass es völlig daneben war. Habe es dann gestern nochmal bei Tageslicht fotografiert. Ich weiß nicht, wie es jetzt auf Euren Bildschirmen rüberkommt, auf meinem sieht es jetzt halbwegs stimmig aus. Naja, nichts ist perfekt - Gott sei Dank :-)
  • _eid_
    sehr schön!
  • dniwdron
    Wieder ein sehr schönes Bild, perfekt! LG bärbel
  • simulacra
    simulacra
    Noch nachgebessert? Die vorige Version war etwas "lichter" an manchen Stellen, was in meinen Augen eher dein Ding ist, ob bewusst oder unbewusst. Du fängst helle, lichte Stellen immer besonders schön ein. Aber nichts gegen deine Arbeit. Die kommt schon hier gut, in live ist das bestimmt ein sehr organisches Teil. Fein!