KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real

figuralMalereirealistisch

Titelohne Titel
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 70
Jahr, Ort2004 Lüdenscheid
Tags
Kategorien
Info821 12 3 5.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • amirahC
    Richtig klassse, liebe Vera - das Bild paßt sehr gut zu meinem derzeitigen Thema an der Uni: Zeit & Bewegung...
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Danke Vera...übrigens gefällt mir das Bild sehr schön.
  • Vera Stolz
    Vera Stolz
    Entschuldige bitte, Neithard.... Sie waren das mit dem Komentar zum Motorrad richtig ? Nun, das ist nach einem Foto gemalt, es stammt aus einer Szene des sehr alten Bikermovies "The Wild one" und offensichtlich befindet sich die Gabel einiger Motorräder aus den 40-er Jahren nur an einer Seite...... beim malen dachte ich auch drüber nach und vielleicht werde ich es mal ändern wenn es noch jemand ausser ihnen (der erste Komentar dieser Art bisher) bemerkt..
    Außreichend beantwortet ? :-)
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr schön Frau Stolz.....Kommentare beantworten Sie aber nicht so gerne?....muss ja auch nicht sein…hmm…Grüsse aus Berlin.
  • Vera Stolz
    Vera Stolz
    @ Katzenaugen : Nein, in Köln hab ich leider nie gewohnt (ist so eine schöne Stadt)

    Danke für die positiven Komentare (Ist es nicht schön Künstler zu sein ? Man kann sich Männer malen ;-) )
  • arteP
    Hallo, dieses Werk ist sehr schön geworden, auch der Stil gefällt mir :) Viele Grüße PS. Haben Sie früher in Köln / Zollstock gelebt ?
  • emarap
    @mosaik: Eingebildet oder selbstbewußt? Bei meiner Tochter muß ein Mann ein starkes Ego haben.:))NAja, mit nem Papiertiger wie hier, auch wenn er noch so schön gemalt wurde, kann sie eh nichts anfangen.:)
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Wahnsinn.... super.. naja für mich wäre der Junge auch zujung.. rein optisch natürlich gggggg
    ganz toll! wow!
    xorefa
  • Ilona
    Ilona
    hallo Vera...das ist aber super geworden.
    Aber ob der, der richtige für Deine Tochter ist Parame, der schaut ganz schön eingebildet aus....so nen "Schönling"
    Mosaik
  • emarap
    Für meine Tochter vielleicht. Sie ist wieder solo:) Für mich wäre der Knabe zu unreif:)))
  • Vera Stolz
    Vera Stolz
    :-)) Warum ? Willst Du die Adresse ? ......danke für die positive Bewertung.
  • emarap
    Da kannst Du aber stolz drauf sein Frau Stolz! Im Ernst, da ist ein wunderbares Portrait. Gibts den Mann wirklich?
    Liebe Grüße Antje