KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    ..richtig tolle Aufnahme!!! GLG und ein schönes Wochenende - Thomas

    Vielen Dank, und (für) die Wünsche zum Wochenende ebenfalls.
  • ThoWe
    ThoWe
    ..richtig tolle Aufnahme!!! GLG und ein schönes Wochenende - Thomas
  • Vaga
    Vaga
    Die Natur hält uns den Spiegel hin und sagt, "seh her, wir sind steter Wandel und du entkommst dir selbst nicht".


    Dieser Teich, sebulon, war eine Akkumulation von Spiegeln. Ich konnte gar nicht aufhören, hinein zu schauen. Es war eine fantastische Reise aufs, unters und übers mich und sich selbst spiegelnde Eis. Ich wundere mich immer noch, dass ich nicht einbrach ;).
  • sebulon
    sebulon
    Die Natur hält uns den Spiegel hin und sagt, "seh her, wir sind steter Wandel und du entkommst dir selbst nicht".

  • Vaga
    Vaga
    Freu' mich über eure Kommentare sehr, timber, Lisa und sebulon.
  • sebulon
    sebulon
    Ganz toll, wirklich sehr gut.
  • lisa
    lisa
    feine Töne :)
  • timber
    timber
    gutes auge .....klasse Foto.... bild strahlt ruhe aus...finde ich...