Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Heimweh, Hundezeichnung, Schwarz, Weiß, Zeichnung, Portrait

HeimwehHundezeichnungHundebildSchwarz

  • Avatar
    Von Kerstin-Heuser hochgeladen im Album Hunde

    Hier mal die bessere Hälfte meines Bildes Heimweh, bei dem ich gerade das Mädchen überarbeite.
    Garnicht so einfach mit Pastellkreiden... aber gut Ding will Weile haben ;-))

Titel50 % Heimweh
Material, TechnikPastellkreide - JAXELL & Faber Castell Pitt Softpastellkreiden
Format 60 x 80 cm (Gesamtbild)
Jahr, Ort2013 Bad Marienberg
Tags
Kategorien
Info699 14 8 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Liebe Ira, vielen Dank fürs Schubsen! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank Georg, freue mich sehr! LG Kerstin
  • Georg Rataj
    Georg Rataj
    ... gefällt mir richtig gut. LG
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank Sejma für Deinen Schubser!!! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Herzlichen Dank für den Schubser, Ira!LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Danke fürs Schubsen, Sabine!!! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank Alois fürs Schubsen, Kommentieren und den Sternenregen! Freue mich riesig! GLG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank, Sejma! Auch fürs Schubsen! LG Kerstin
  • Gast , 5
    ....sehr schön geworden, ...LG Alois
  • Colombel
    Colombel
    Toll :-)
    LG Sejma
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Guten Morgen, Ira! Vielen Dank für Deinen Kommentar & den Schubser!!! LG Kerstin
  • Irina Usova
    Irina Usova
    toll gezeichnet !!!!LG.Ira
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Hallo Rolf!
    Vielen Dank für Deinen wunderbaren Kommentar, es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen!!!
    Danke für den Tipp wegen der Einstellgröße, ich stelle die Bilder immer "web komprimiert" ein aber ich versuche das beim nächsten Bild mal anders zu machen - oder kann ich auch die Bilder in anderer Auflösung nochmal hochladen ohne dass die Kommentare verloren gehen??? LG Kerstin
  • Gast , 1
    Sieht gut aus. Aber könntest du vielleicht etwas größere Fotos einstellen? - man hätte dann mehr von deinen schönen Bildern. LG Rolf