KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Agnes
    Agnes
    wie ein Foto, gigantisch in Farbe, Malstill und Darstellung, bin begeistert ***lg Agnes♥
  • simulacra
    simulacra
    Danke für den Link, das schau' ich mir gerne mal an!
  • Daniel Rohrbach
    Daniel Rohrbach
    Die Gruben sind in Privatbesitz. Seit vielen Jahren führe ich Seminare in der Gegend durch und kenne die Verhältnisse und die Leute sehr gut - siehe 🔗
  • simulacra
    simulacra
    Das glaube ich gern. Meine Frage: "Malst du selbst damit"? hat sich insoweit erledigt, als ich gerade die Rubrik "Über mich" in deinem Profil gesehen habe. Da kann aber bestimmt nicht jeder mit Säcken ankommen und das Ganze einfach abtransportieren, oder?!
  • Daniel Rohrbach
    Daniel Rohrbach
    Kaum eine andere Farbbegegnung könnte intensiver sein - führt bis zur Überreizung der Farbzapfen.Die Erdfarben sind geniales Material zum Malen!
  • simulacra
    simulacra
    Wow. Die ganzen Gruben sind in Ocker angemalt?!
    im Ernst: Sogar als Foto recht beeindruckend ob der Farbpracht. das kommt in Natura bestimmt toll rüber.
    :)