KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kartenspiel, Mann, Aquarell, Abstrakt

KartenspielMänner

  • Avatar
    Von florisArt hochgeladen

    Ich freue mich über viele Kommentare!

TitelDas Kartenspiel
Material, TechnikAquarellfarben
Format A4
Jahr, Ort2014/ Geislingen b. Balingen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info357 3 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mussophoo
    Danke Pauline!...jaaa mit den Beinen ist das so ne Sache...ich hab sie ehrlich gesagt einfach Vergessen! :)

    ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich beneide! du hast echt talent. zwar nicht unbedingt zum zeichnen, sondern, wie soll ich es sagen, die dinge so sein zu lassen, wie sie sind. das find ich rührend und höchst erfrischend.
  • florisArt
    florisArt
    Danke Pauline!...jaaa mit den Beinen ist das so ne Sache...ich hab sie ehrlich gesagt einfach Vergessen! :)
  • paulinekreativ
    von der Idee her ist das Bild recht gut - was ich mich aber Frage, wieso hat der Mann am Tisch keine Beine/Füsse ( sieht aus wie die Frau ohne Unterleib)