KunstNet nutzt Cookies. Details.
Dreamteam, Katze, Pastellmalerei, Zeichnung, Zeichnungen, Tiere

DreamteamKatzenzeichnungPastellkreideZeichnung

  • Avatar
    Von Kerstin-Heuser hochgeladen im Album Katzen

    Mein kleines "Dreamteam" nun in Farbe, aber noch immer nicht fertig....
    Ich bin am Überlegen, ob ich rechts vor das Köpfchen der kleinen graugetigerten noch eine freche Maus male...
    Andererseits gefällt es mir auch so schon ganz gut....Was meint Ihr???

TitelDreamteam unvollendet
Material, TechnikPastellkreide - JAXELL & Faber Castell Pitt Softpastellkreiden
Format 50 x 60 cm
Jahr, Ort2014 Bad Marienberg
Tags
Kategorien
Info696 27 20 1 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank fürs Schubsen Bastet_! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank für die erneuten Schubser, Ira & Christine! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank auch an Sabine fürs Vorbeischauen & Schubsen! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Danke Christine fürs erneute Vorbeischauen & Schubsen! GLG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank für Eure Schubser, Andrea & Christine! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Ich danke Dir sehr fürs erneute Vorbeischauen und Schubsen, Christine! Freut mich sehr! GLG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank auch an Diana F für den Schubser! Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag!LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank Andrea, fürs Vorbeikommen, den lieben Kommentar & den Schubser! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Liebe Agnes, vielen Dank für Deinen netten Kommentar und den Schubser!!! LG Kerstin
    P.S.: Es bleibt bei den Kätzchen!!!!
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank Lilla fürs Vorbeischauen & Deinen schönen Kommentar! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen lieben Dank, Christine - auch fürs Schieben! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank, Ira auch für den Schubser! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank Rolf für Deinen schönen Kommentar & den Schubser! Ich mache nur noch ein paar Fellausarbeitungen und einen dezenten Hintergrund! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Herzlichen Dank Günter, fürs Schauen, Kommentieren und Favorisieren! Das freut mich riesig!
    Und Du hast absolut Recht, auch wenn Kätzchen so zuckersüß sind, dass man sie rund um die Uhr knuddeln möchte - sie brauchen ihren Schlaf!!! LG Kerstin
  • isaerd
    Herrlich die Drei!
    Ich würde auch nur noch leichte Schatten setzen. LG
  • Agnes
    Agnes
    oooooh mein Gott.................. wie sie schnurren, ein ♥zens Bild ***lg Agnes♥
    ohne Maus, bitte!!!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein süßes trio...ich sage auch: unbedingt so lassen!
    lg lilla
  • kruemel1
    kruemel1
    ganz klasse....so lassen...nichts ändern...LG Christine
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Superschöööön LG.Ira
  • duartnesiE-floR
    was für ein kuscheliges Trio. Wunderschön gezeichnet. LG Rolf
    PS: Ich würde nichts mehr dran verändern.
  • TNEUG
    Hallo Kerstin, man sollte schlafende Kätzchen nicht stören obwohl sie zum Knuddeln aussehen, sie können
    noch ein Leben lang Mäuse fangen, tolles Bild mein Favo.. LG Günter
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank timber für Deinen Kommentar!Die Maus-Idee ist hier wohl wirklich eine zuviel...
    Herzlichen Dank auch für Deine Tipps! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Ich danke Dir sehr, Alois für Deinen tollen Kommentar! Freue mich riesig! Ich wollte einen ganz dezenten Hintergrund machen, quasi nur noch einen leichten Hauch Farbe dazu, die Maus lasse ich weg - timber hat wohl Recht wird sonst zuviel... LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Dankeschön, greenbird! Immer diese Entscheidungen - aber ich glaube ich belasse es wirklich bei den Kätzchen! LG Kerstin
  • timber
    timber
    mit ner maus überlagerst du das bild...die rote noch fertig machen...leichte schatten einfließen lassen...und nen leichte horizontlinie..denke ich...
  • nretsnibuR
    ... ich finde Dein Bild gelungen, ja fast perfekt, aber eine Kleinigkeit vielleicht auch im Hintergrund könnte nicht schaden.
    LG ALOIS:-))))
  • greenbird
    greenbird
    Schöne Zeichnung, ich würde es so lassen. Letztendlich ist es deine Entscheidung :)