KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schicht, Struktur, Linie, Schrift, Buchstaben, Terra

SchichtenStrukturenLinienSchrift

Titel"Der Goldene Geiger" (nach A. Hatter)
Material, TechnikAcryl/Spachteltechnik
Format 50 x 40cm
Jahr, Ort2014/Linz
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1078 14 26 1 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Danke nochmals für die netten Kommentare, hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt....
  • FANTASY
    FANTASY
    ...einfach TOLL ! LG -Mariola
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    gelungene komposition
    lg lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mister A.Hatter des is supi..... es stimmt wirklich, mit etwas Fantasie... sieht man ihn wirklich...
    ich habe mir erlaubt mein Bild nach deiner Idee zu benennen, hoffe es ist ok....
    sollt ich mal damit richtig Kohle verdienen, denk ich an dich hihi
    schönen Abend aus Linz - Margit


    Ups, jetzt bin ich aber stolz. Dank dir. :)
    Hoffe du wirst weltberühmt, also auch wegen der Kohle ;)
    LieGrü hatter
  • Barbara Patek
    Barbara Patek
    gefällt mir sehr gut! ich mag es! lg barbara
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Vielen Dank an alle für die netten Kommentare & das "Schubsen" lg Margit
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Mister A.Hatter des is supi..... es stimmt wirklich, mit etwas Fantasie... sieht man ihn wirklich...
    ich habe mir erlaubt mein Bild nach deiner Idee zu benennen, hoffe es ist ok....
    sollt ich mal damit richtig Kohle verdienen, denk ich an dich hihi
    schönen Abend aus Linz - Margit
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das ist ein ganz hervorragendes Portrait des goldenen Geigers mit der goldenen Geige.
    Aber das sieht man nur von weit weg.
    Klasse mag ich, also das Bild und den goldenen Geiger.

    LieGrü hatter
  • kruemel1
    kruemel1
    Ganz große Klasse...die Mühe hat sich gelohnt...
    Kleinformat? Na so klein ist es ja nun nicht....grins...für mich ist das schon Großformat....
    GlG Christine
  • Wilma1950
    Wilma1950
    Es gefällt mir sehr gut,die Spachtelarbeit ist wirklich gelungen
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    haha, ja zum Schluss dann schon, aber erst nach der 3.!!! Übermalung (es war ein zu bunter "Farbtopf"), mir liegen so Kleinformate nicht wirklich...
    schade, dass ich´s verraten hab... dein toller Kommentar freut mich aber....
  • egaawressaWeid

    ehrlich, Margit: eine voraus gehende Schlacht ist dem Bild gar nicht anzusehen. Sieht aus, als hättest Du dabei genau gewusst, was Du tust ;)
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    ach ganz lieben Dank Alia, wenn du da die Enstehungsgeschichte kennen würdest..... daher auch "Mad" für
    wahnsinn,verrückt.....
    aber wenn´s gefällt haben sich Müh&Plag gelohnt ;)
    malerische Grüße aus Linz- Margit
  • egaawressaWeid

    eine sehr räumlich wirkende und konzentriert gestaltete Komposition. da scheint mir nichts dem Zufall überlassen ...
    gefällt mir seeehr gut! MbG, Alia