KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figürliche malerei, Malerei, Menschen

figürliche malerei

  • Von tiobru hochgeladen

    Öl auf Leinwand 100 x 70 cm

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 x 70
Jahr, OrtBW 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info323 7 4 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zavira
    Zavira
    Interessantes und stimmungsvolles Bild! Schöne Farben! - Aber dass die Linien nicht waagerecht und senkrecht verlaufen, geht mir total "gegen den Strich". ;-)
  • tiobru
    tiobru
    Oh, vielen Dank für das feed back! Interessant und erstaunlich zu hören. Freut mich!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    düster? eher stimmunngsvoll, finde ich. sehr schön!
    lg lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    So früh schon schreitet der kleine Mann zur Initiation in den Tempel?
    Nu, ja, Josef und Maria haben ihren kleinen Jesus ja auch mal verzweifelt gesucht und dann fanden sie ihn im Hause Gottes und er gab ihnen freche Antworten.
    So ist das mit der Jugend halt.

    Klasse Bild, mag ich.
    LieGrü hatter

    P.S. Das Jesus Lederhosen getragen hätte wollte ich damit nicht bezeugen.
  • kruemel1
    kruemel1
    ich finde deine Bilder nicht zu düster...sie sind richtig gut düster....smile ...gefällt mir sehr...LG Christine
  • tiobru
    tiobru
    Vielen Dank Djembe, zumal viele meine Bilder zu düster finden
  • djembe
    djembe
    Interessant seinen Schatten zu beobachten. Tolles Bild! LGdjembe