Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Abstrakt, Malerei, Blick, Bucht

AbstraktMalerei

Titel blick auf eine bucht
Material, Technik öl auf lw
Format 120 cm x 150 cm
Jahr, Ort 2004, mainz
Preis auf anfrage
Tags
Kategorien
Info 2208 12 1 5.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    dazu kann ich nicht mehr sagen! großartig!
  • Gast , 9
    faszinierend!
  • S.Edelhäußer
    S.Edelhäußer
    Danke für dieses Bild - Poesie pur! Wunderschön.
  • Lopez Camillo
    Lopez Camillo
    Sehr Schönes Bild,
    Dolle Farben und Lichteffekt
    Lopez
  • Gast , 4
    Naja, das ist wohl auch eine Macke von mir, zumal ich mich öfters auch nicht dran halte *meaculpa*

    :-)

    Gruss aus Neuss

    Peter
  • Jan Bolender
    Jan Bolender
    @Gast, 4: du hast schon recht, das mit den titeln bei abstrakten bildern ist wohl generell ein problem. man freut sich halt, wenn der betrachter das sieht, was man selbst während des malens vor augen hatte ;)
  • Gast , 5
    Wen man so einen Himmel sieht, denkt man immer:Und wenn ich das jetzt male ist es Kitsch! Du zeigst, wie es geht ohne im Geringsten kitschig zu sein.
    Liebe Grüße Antje
  • Gast , 4
    Ich würde aber den Titel weglassen, das engt sehr ein, finde ich. :-)
  • Gast , 4
    Sehr feine Komposition.
  • lauren hegele
    lauren hegele
    super, gefält mir sehr, tolle farbe, das blau is besonderes = hoffnung, super!
  • Gast , 2
    Ich sehe keine Bucht, sondern das Aufreissen des Himmels. Bin begeistert. Moderne Fassung ( Oder Extrakt?) einer barocken Deckenmalerei. Klasse.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr schön…und es geht doch super in die Tiefe (höhe)…gefällt mir sehr..

Bisher: 546.582 Kunstwerke,  1.996.961 Kommentare,  392.460.228 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚blick auf eine bucht‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.