KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Landschaften

TitelDer Neckar malt
Material, TechnikFotografie
Tags
    Kategorien
    Info361 11 6 5 von 6 - 2 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Schöne wasseroberflâche, sieht aus wie farbiges Blei.
    • timber
      timber
      Ja, im Max-Eyth-See überwiegend.
      ...scheint ein guter see zu sein....haben gesehen da gibt's auch waller...( mein lieblingsfisch)....:))...danke für die antwort...
    • sebulon
      sebulon
      Ja, im Max-Eyth-See überwiegend.
    • timber
      timber
      Am Neckar in der Nähe des Max-Eyth-Sees...Barsche hauptsächlich, mal Zander oder anderes...Ist nicht mehr wie vor 10 Jahren. Geh auch wirklich immer seltener.
      ...hats da auch groß karpfen..??
    • sebulon
      sebulon
      Am Neckar in der Nähe des Max-Eyth-Sees...Barsche hauptsächlich, mal Zander oder anderes...Ist nicht mehr wie vor 10 Jahren. Geh auch wirklich immer seltener.
    • timber
      timber
      kurze frage.....wo gehst du angeln...und auf welche fische sitzt du an...??
    • timber
      timber
      ....dank......sehe es auch nicht vebissen......tauchen bei uns im schw.wald ja auch nicht so häufig auf....
    • sebulon
      sebulon
      Ja, ich bin auch Angler....aber ich seh das nicht so verbissen...Petri...
    • timber
      timber
      Ja...die Angler freuen sich darüber... :o
      ...solange sie nicht überhand nehmen...es fehlt ja an greifvögel die sie in schach halten....( bin selbst Angler )....:))
    • sebulon
      sebulon
      Ja...die Angler freuen sich darüber... :o
    • timber
      timber
      ...wasser auch wieder toll....( wie ich sehe habt ihr Kormorane..)....