KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Landschaften

  • Avatar
    Von sebulon hochgeladen

    Durch die Bearbeitung wollte ich eine farbliche und darstellerische Ähnlichkeit mit gemalten Bildern erreichen. Basis ist eine Fotografie.
    @ timber Sorry, hab es nochmal hochgeladen nach Fehlerkorrektur.

TitelRapsodie in yellow - 2
Material, TechnikFotografie und mehr
Tags
    Kategorien
    Info391 8 3 5.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Monika Leonhardt
      Monika Leonhardt
      Es sieht wirklich wie ein Gemälde aus, sehr gut......
    • duartnesiE-floR
      Ja, unter anderen auch Photoshop, Verwende selbsterstellte Texturen (Alphatransparenz, teils eingefärbt, stellenweise radiert), bearbeitet mit unterschiedlichen Filtern und dann in verschiedenen Ebenen mit unterschiedlicher Transparenz. Ebenen werden so lange bearbeitet, bis ich meine, die Bildidee erreicht zu haben. Dann Export ins JPG-Format. Originalebenen bleiben erhalten (extra abgespeichert). So kann ich immer was ändern oder neu zusammenstellen.
      Danke für die Info. Ergibt auf jeden Fall beeindruckende Effekte. LG
    • dniwdron
      Schön! LG Bärbel
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      wunderbar!
    • sebulon
      sebulon
      Ja, unter anderen auch Photoshop, Verwende selbsterstellte Texturen (Alphatransparenz, teils eingefärbt, stellenweise radiert), bearbeitet mit unterschiedlichen Filtern und dann in verschiedenen Ebenen mit unterschiedlicher Transparenz. Ebenen werden so lange bearbeitet, bis ich meine, die Bildidee erreicht zu haben. Dann Export ins JPG-Format. Originalebenen bleiben erhalten (extra abgespeichert). So kann ich immer was ändern oder neu zusammenstellen.
    • duartnesiE-floR
      Sieht wirklich fast wie ein Gemälde aus. Interessante Technik. Mit PhotoShop? LG Rolf
    • sebulon
      sebulon
      :))) ...nehm ich mal zur kenntnis...nobody is bärfeggd.
    • timber
      timber
      ....meno.....!!!!...:))