KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Landschaften,

LandschaftenMalereiReal

TitelTanah Lot
Material, TechnikAquarell
Format 20x30
Jahr, Ortca. 1995
Tags
Kategorien
Info570 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Hallo , Tanah Lot !

    Dein Bild,das soeben hier gezeigt wurde,hat mir auf Anhieb gefallen.Kompliment!
    Ist das eine kleine japanische Insel ?

    Nette Grüße von Dieter.
  • Gast , 5
    Ich war auch schon dort, ist ne ziemlich freie Auslegung dessen, was ich dort gesehen und erlebt habe, könnte ich als Morgenlicht interpretieren, aber eigentlich steht das ganze relativ schwarz vor dem Meer, aber die Leichtigkeit des Seins, speziell in Bali, hat da wohl mitgewirkt. lg cornelius
  • Gast , 4
    mir gehts wie ringfort, ich werde da ebenfalls nicht hinkommen;)
    schön geworden
  • Gast , 3
    Ich war auch noch nicht da, und werde wohl auch nie dahinkommen. Bin kein Reisemensch.
    Die Farbwahl finde ich sehr interessant - sind doch eigentlich kalte Farben. Trotzdem vermittelt es mir Wärme.
    Sehr ansprechend gemacht.
    lg Sabina
  • Wolfgang Glockshuber
    Wolfgang Glockshuber
    Hallo Andrea, in Bali war ich noch nicht, aber das Bild ist gut und gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • Gast , 1
    guten morgen andrea, tolle stimmung, die weisse silhouette des tempels und die kraftigen und doch zarten farben sind toll, war ich auch mal da,
    Ist immer noch so kalt bei auch?
    lgr