KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nymphensittich, Acrylmalerei, Vogelkopf, Feder, Tierauge, Malerei

NymphensittichacrylmalereiVogelkopfGefieder

  • Avatar
    Von Monika Schönwald hochgeladen

    Geschenk für meinen Bruder, den Vogelliebhaber, nach einem Foto seines Piepers.... Hatte das Bild schon einmal vor ein paar Tagen drin, war aber mit dem Foto davon nicht zufrieden.... so ist es besser...lieben Dank für die netten Kommentare, die ich erhalten habe....

TitelPeppi
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 60x70
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info494 5 3 1 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marlaa
    Marlaa
    Ich finde dieses Bild ist Dein Bestes. Man sieht die Liebe zu Deinem Bruder darin. Tolle fröhliche starke Farben. Super gewählter Ausschnitt des Vogels, super gewählte HG-Farbe.
    Habs zu meinen Favoriten gesteckt!
  • Colombel
    Colombel
    Toll gemalt :-)
    LG Sejma
  • Monika Schönwald
    Monika Schönwald
    Danke, mein Bruder hat es am Sonntag 02.03.14 bekommen und er hat sich sehr gefreut....( man ist ja selbst immer so dermaßen kritisch....) Für andere Leute malen ist schwer...aber für meinen Bruder wollte ich mal was ganz Besonderes zaubern...er ist es wert !!! ( Prima großer Bruder !!!)
  • isaerd
    Das Motiv, die kräftigen Farben, die Ausarbeitung und der gewählte Bildauschnitt gefallen mir sehr. Tolles Bild! LG
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Da hat er sich aber bestimmt gefreut.
    Sehr schön mit den kräftigen Farben.