KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Riesengebiss, Plastik

riesengebiss

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    -- Letzte Station, Ab in die Kiste.-- Diagnose: Paradontose

TitelViererkopf 4
Material, TechnikTon ungebrannt
Format 40 cm
Tags
  • riesengebiss
Kategorien
Info884 12 29 2 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @WERWIN Es gib daneben auch andere Stationen, das Eine nicht ohne das Andere. Es ist schon immer so gewesen. Wenn es das Eine nicht gibt , dann fehlt auch der Gegenpart. (Viererkopf) Danke für deine Gedanken.LG U
  • WERWIN
    WERWIN
    ......eine globale angelegenheit.......................gw
  • WERWIN
    WERWIN
    Welchen Anschlag?? Danke fürs Schauen und für dein Feedback.


    Den Anschlag den es mit dem Durchschlag ebenso durchbricht.

    .....ich wüßte nur zu gerne wie ich das meinte ?:::::::::hm
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Welchen Anschlag?? Danke fürs Schauen und für dein Feedback.
  • WERWIN
    WERWIN
    Verdammt der schlägt selbst den Anschlag noch durch!
    TOP!
    gw
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke dir Phil für deinen Besuch, freu!!! LG
  • Gast , 5
    Erinnert mich sehr stark an den Totenkopffries am atztekischen Tempel in Mexiko City. Jedenfalls der Totenkopf. Sonst die zwei Seiten des Da-und nichtmehr seins: Leben und Tod. Klasse Arbeit. Lg Phil
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Bis jetzt ist er noch ungebrannt, aber ich werde versuchen einen Brennofen zu finden. Mit Gllasuren kenne ich mich nicht aus, so dass ich es unterlassen werden.
  • Gast , 4
    Wurde der 4er Kopf auch glasiert und gebrannt?
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Muss selber immer grinsen, vor allen Dingen über das übergroße Gebiss.::: und Augenarzt nich mehr nötig ---rausgefallen. Dank für eure Komm.'s und fürs Schauen. LG
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    und der Augenarzt.............................:-))))))))))))))))))))
    lg rena
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Gins!